Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Zitat
Deine beiden scheinen ja prima miteinander auszukommen! :reib:
:reib:
Meine drei auch, aber die sind so verflucht schnell, dass man sie kaum auf ein Foto bekommt und wenn es dann mal klappt, dann ist es wegen des Wetters unscharf. Sind schon eine super Truppe! Aber Luna und Shadow - die sind wie Pech und Schwefel. Das ist so süß!
Zitat(...)
Auf dem letzten Bild sieht es ein bissel so aus als ob sie mit dem Handtaschengurt an der Tür hängt.mitnichten, Teuerste, mitnichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lunas Erziehungsblick ... und ja, beide Hunde haben tatsächlich ein Rotstich.
köstlich diese Blicke
einen Rotstich hat Laila auch. An den Beinen und am Schwanz und im Sommer mehr als im Winter
gehts dem Hundi gut, gehts auch der Nocte gut
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuu,
wollt nicht einfach ohne ein Wort und ein Blick auf euch wieder verschwinden...
Ich weiß, hab mich lang nicht sehen lassen (siehe Luckys Seite). Wollt jetzt grad nur schnell Hallo sagen, uns gibt es noch!Luna sieht wieder absolut spitze aus. Es scheint ihr wieder um einiges besser zu gehen, sehe ich das richtig?
Werd mich die Zeit über wieder öfters blicken lassen.
Bis dahin haltet die Ohren steif.
-
Es wird mal wieder Zeit:
Luna geht es momentan so gut, wie lange nicht mehr. Wir feiern fast schon drei Monate ohne jeden Rückfall. Es sind fast 4 kg (3,9) runter und auch ihr Fell glänzt wieder sehr schön. Sie fühlt sich sichtlich wohl, hat wieder ihre gewohnte Kondition und kann jetzt auf dem Wasserlaufband schon recht lange die höchste Stufe laufen.
Wir hatten sie zum Spaßrennen angemeldet. Da zwei Durchgänge gelaufen wurden und wir wegen der schlechten Organisation nur einen Durchlauf hatten, ist sie zwar nicht gewertet worden, aber ihre erste Zeit lag unter den ersten drei Hunden ihrer Größe. Leider haben die Hunde fast alle mitten auf der Bahn gestoppt, weil direkt an der Bahn andere Hunde saßen und spielten. Ich war trotzdem soooooooooo stolz auf mein Looney-Toon. Immerhin war sie der einzige HD-Hund am Start, sie ist also unter den gesunden Hunden weder als krank aufgefallen, noch musste sie sich von ihnen abhängen lassen. Für diese grandiose Leistung hat sie dann Hundefrikadellen bekommen :-)
Dieser Hund ist mein ganzer Stolz! Sie ist meine liebenswerte Kämperin mit riesen Herz. Sie versetzt mich immer wieder an Stellen in Erstaunen, an denen ich dann feststelle, "Luna, you certainly made my day!"
Mit Shadow ist sie ein Super-Team. Gestern haben wir ihnen den Spaß gegönnt ein wenig 'Slowgility' zu veranstalten, soll heißen, wir haben den Agility-Parcours einer lieben Freundin aufgebaut und sind langsam von Hindernis zu Hindernis gegangen, haben zwischendrin ein paar Übungen eingeschoben und insgesamt versucht alles so ruhig und präzise wie möglich durchzuführen. Luna ... nein, alle 7 Hunde hatten einen riesen Spaß!
Und nun zu den Fotos:
Hach, sie ist einfach mein Herzhund.
-
Zitat
Und das zu recht
.
Schön, daß es Ihr so gut geht und die Hunde beim Slowgility so viel Spaß hatten,
liebe Grüße, Jana
-
-
Zitat
und ein kleiner Schmutzhund
ich bin sehr froh dass es dem Lunchen so gut geht !
-
Schmutzhund? Wo?
Schlammpackung nennt man das
-
Meine beste Maus
Sie ist und bleibt mein größter Schatz und macht mir nur Freude. So ein Geschenk von einem Hund. mein Lunchen.
-
Beim ersten Bild hab ich gleich meine Arme ausgebreitet
Knuddel die Maus mal von mir. -
Ist gut drauf, Deine Maus, sieht man...
Shadow hat aber auch einen Schuss getan...oder ?
Ist der oder die braune Schönheit ein Königspudel
Dem Lenchen gehts scheints auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!