Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Ach, was freu ich mich mit Euch.
Schon komisch. Da kennt man sich eigentlich garnicht und fühlt doch sooo stark mit.
Der ist aber auch einmalig, der Zwerg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die hier sind von vorgestern.
-
und die von gestern:
Externer Inhalt img541.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich schon erwähnt, dass ich schwer vernarrt in den kleinen Spatz bin
Jetzt turnen hier drei weltbeste Hunde rum ... darüber vergisst man manchen Kummer. Hunde sind soooooooo toll.
-
Toll, der Krümel auf der Nase vom Krümel
Ich zieh den Hut vor deinem tollen Rudel.
-
ZitatExterner Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh, das ist ja toll! Wie die Geschwister sich wohl entwickeln.
Muss mal ins Aussie-forum schauen.
Ich weiß nicht ob ich mich noch unter Kontrolle habe
wenn Boots nochmal einen Wurf bekommen sollte.
Erstmal muss ich Alle kennenlernen... ach ist das toll...
Hunde sind doch einfach das Schönste. -
-
Soo schön, den hätte ich auch gleich ins Herz geschlossen
-
Das ist das Schwesterlein, dass wir vor allen anderen Geschwisterchen kennengelernt haben:
http://img189.imageshack.us/i/hunter11082010024.jpg/
Rein optisch ist das für mich einer der schönsten Aussies, den ich je gesehen habe.
-
Auja, tolles Bild, danke!
Hat sie keine ganz lange Rute, oder schaut das nur so aus? -
Zitat
Auja, tolles Bild, danke!
Hat sie keine ganz lange Rute, oder schaut das nur so aus?Nein Cailean hat eine natürliche Stummelrute.
Edit: wobei ich finde, dass diese Länge noch geht.
@All: Ich danke Euch!
-
Cailean hat bestimmt viel vom Papa, oder?
Ich weiß natürlich nicht ob ich das nur anhand der Fotos beurteillen kann.
Wie unterschiedlich sie Alle sind.
Letztens habe ich einen riesigen Border Collie kennengelernt bei dem ich
auf den ersten Blick dachte er wäre ein Aussie.
Und heute einen Aussie der ist klein, sehr kompakt, fellig, hohe Stirn und Ohren sind sehr weit unten angesetzt. Wenn man diesen mit dem "anderen Aussietyp" vergleicht sind das äußerlich komplett verschiedene Hunde!
Aber jetzt wird offtopic hier...sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!