Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)

• Nachdem dieser Sommer mehr oder weniger davon gezeichnet war, dass uns sowohl Zwei- als auch Vierbeiner viel zu früh verlassen haben, hat uns unser Barney diesen hübschen kleinen Burschen beschert. Ohne Barney hätten Luna und ich Shadow wohl nicht kennengelernt (wir wollten seine Züchterin zwar besuchen, aber nicht wegen Shadow). Dank Barney haben wir uns aber jetzt schon persönlich kennengelernt und was soll ich sagen, nach dem ein oder anderen Schubser in die richtige Richtung und Lunas offensichtlicher Trauer um Barney, haben wir Shadow gaaaaaaaaaaanz unverbindlich besucht.

Was draus geworden ist, seht ihr ja. Er ist unglaublich! Einfach wundervoll - absolut umweltsicher, aufgeschlossen, mutig ohne draufgängerisch zu sein, lieb zu Hunden und und und ... kurzum, er ist ein Traumhund und er passt sooooooo gut zu den Mädels.

Ich hätte nicht geglaubt, innerhalb so kurzer Zeit zwei Hunde zu treffen, die sich völlig unkompliziert natlos in die Familie und ins 'Rudel' fügen. Ich muss zugeben, dass ich (völlig irrational) Barneys Tod so wenigstens noch einen Sinn abgewinnen kann, denn eins steht fest: ohne Barney wäre Shadow nicht hier.

Externer Inhalt img12.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir ist er zur Zeit neben Luna und Lena ein großer Trost.

• :^^:
    Das freut mich! Das sollte wohl so sein!
    Freue mich schon S E H R darauf den Süßen kennenzulernen.
    Und auf seine Mama bin ich auch schon gespannt.

Du weißt vermutlich was das jetzt heißt...
    ... du musst mehr Bilder von dem Kleinen und Deiner Luna hochladen! ;)

• Zitat

:^^:
    Das freut mich! Das sollte wohl so sein!
    Freue mich schon S E H R darauf den Süßen kennenzulernen.
    Und auf seine Mama bin ich auch schon gespannt.

Du weißt vermutlich was das jetzt heißt...
    ... du musst mehr Bilder von dem Kleinen und Deiner Luna hochladen! ;)

Da muss dann nur noch das Wetter mitspielen. Es regnet fast ununterbrochen (wobei ich das Wetter nicht tauschen möchte!). Ich hab ein paar im Aussie-Forum hochgeladen, da dort seine Züchterin und drei Geschwisterchen unterwegs sind. Hast Du die gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!