Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Ich find sie auch nicht dick
einfach nur schön wuschelig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke, Ihr Lieben
Dick ist sie auch nicht - man kann die Rippen leicht fühlen und auch der Arzt ist zufrieden. Das Wasser ist noch nicht ganz weg. Wir haben jetzt 1,4 kg davon wieder runter. Bleibt es so, dass sie keine weiteren Rückfälle hat, bin ich zuversichtlich, dass der Rest auch nicht mehr lange braucht (im Durchschnitt werden es pro Tag 200g - 300g weniger).
Was ich meinte ist, dass Luna durch ihren schmalen Kopf und das wirklich extreme Wuschelfell von vorn tatsächlich breit aussieht. Siehe hier:
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Moment ist sie kaum zu bremsen, wenn wir draußen sind. Man könnte sagen, dass Hundchen und Frauchen gleichermaßen ramdösig von der Hitze werden. Sie würde gern mehr spielen, nur geht das gar nicht. Es ist so warm, dass selbst für Lena jeder Spaziergang zur Hitzetortur wird und auch in der Wohnung gibt es kaum kühle Stellen. Sie liegt jetzt immer im Bad - dem einzigen Ort, an dem es vertretbar kühl ist. Das Büro habe ich schon zur 'verbotenen Zone' erklärt. Dort kann man Mensch und Tier kochen. Dieses Wetter macht mich kirre, aber da es meinem Looney-Toon zur Abwechslung soooo gut geht, bin ich trotzdem glücklich
Wo bleibt eigentlich der versprochene Regen?
Apropos Regen: Das Gras ist nicht nur in den Gärten verbrannt, der ganze Wäscheplatz ist 'braun' und auch die kleine Parkanlage vor dem Haus hatte schon bessere Zeiten.
-
Nicht die Luna
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Lütte weiß noch nicht so recht, was sie von ihm halten soll.
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Goldschatz
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich gebs zu, ich hab noch mehr Bilder ... vieeeeeeeeeel mehr Bilder, aber ich bin heute zu knülle, um die auszusortieren und einzustellen.
-
Ein wunderschöner Aussie - Mix
....aber mit diesem Ball gewinnt Luna nicht die WM
und dann rechne ich morgen mit noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Bildern
-
-
Zitat
Ein wunderschöner Aussie - Mix
....aber mit diesem Ball gewinnt Luna nicht die WM
und dann rechne ich morgen mit noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Bildern
Der ist toll, oder! So ein süßer Hund und einfach nur Klasse, leider nicht mit anderen Hunden in seiner Wohnung verträglich, aber das ist jetzt kein Problem mehr. Er hat seine Menschen jetzt nur für sich, wenn Du verstehst
Aber der Aussie ist 'toller'
Edit: ich glaube wir reden von verschiedenen Hunden. Der Mix ist oben, der Aussie ist unten und nö ... wir arbeiten gegen die WM (ich würd ja ein Smiley setzen, aber es dürfen nur 5 sein)
-
Zitat
Edit: ich glaube wir reden von verschiedenen Hunden. Der Mix ist oben, der Aussie ist unten und nö ... wir arbeiten gegen die WM (ich würd ja ein Smiley setzen, aber es dürfen nur 5 sein)
ich glaub ich bin zu müde...natürlich
hättest doch einen Smilie von meinen klauen können
-
Zitat
ich glaub ich bin zu müde...natürlich
hättest doch einen Smilie von meinen klauen können
Dann sind wir schon 2
-
Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr schöne Momentaufnahmen von deiner Maus!!!
Die vorgestellten Ohren auf dem 2. Bild finde ich besonders süß.
-
Wirklich schöne Fotos von Luna und dem hübschen Aussie ( dem unten
). Wie gehts Luna denn bei dem Wetter, immer noch gut ?
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!