Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Och wie schön...
und die Fellbombe Luna hält das Lenchen warm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die warmen Tage sind angebrochen und deshalb haben wir das Planschbecken wieder aufgestellt.
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So weit oben hat man den besten Überblick.
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht sehr vorteilhaft
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zum Schluss nochmal das Lenchen:
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
ZitatExterner Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht sehr vorteilhaft
Wie stolz Luna da guckt...ich kann ganz weit sehen
Luna sieht von hinten auch immer so mobbelig aus...wie Laila von hinten wenn sie sitzt
Bei uns sind die ganzen Baumstämme mit Gift gespritzt
Ich hab ja sonst Laila auch immer die Leckerchen oder den Dummy darein versteckt. Letzte Woche hab ich den Haubergsvorsteher im Wald getroffen und ihn nach dem grünen G gefragt.
Aber zur Zeit zeichnen sie nix mehr auf die Bäume...die Leute haben sich so aufgeregt...wegen dem Gift...
LG
Martina -
Jo, von hinten sieht das sitzende Hundi nicht gerade schmal aus und wenn sie dann noch mit dem Pöter höher sitzt, als mit den Vorderpfoten, dann sieht sie aus wie Specki-Mampf-Tonne + die Monstermengen von Fell ...
Ich gebe zu, dass ich immer gehofft hatte, dass sie mehr von der Border-Figur abbekäme, aber da schlägt der andere Erbteil zu - sie hat echt einen gigantischen Brustkorb und einen relativ schmalen Kopf. Wenn ich mir so anschaue, wie der Kopf aussieht und wann sie welche Wachstumsschübe hatte und wann das Fell anfing länger zu werden, dann glaube ich, dass auch noch ein Collie drinstecken könnte. Würde auch zum Verhalten passen.
Jedenfalls ist sie meine süße Maus, mein Bollderkopp, meine Motzkugel, mein Plüschi ... eben mein Herz an der Leine (wenn auch meist offline).
Ist aber schon scharf, wie ähnlich sich Hunde sehen können, die gar nicht verwandt sind und obendrein Mixe.
-
Zitat
Jo, von hinten sieht das sitzende Hundi nicht gerade schmal aus und wenn sie dann noch mit dem Pöter höher sitzt, als mit den Vorderpfoten, dann sieht sie aus wie Specki-Mampf-Tonne + die Monstermengen von Fell ...
was ich z. Zt an Unterwolle aus Laila rausholeuntendrunter ist sie schlank wie ein Hering....
...und Pöter, ist der Boppes, also das Hinterteil?!
-
-
Zitat
...und Pöter, ist der Boppes, also das Hinterteil?!
Genau.
Ich hab gestern den Furmi rausgeholt, aber selbst damit schaffe ich es kaum, der Unterwolle Herr zu werden. Irgendwann flog nur noch Wolle in der Gegend rum und Luna war total genervt!
-
Die Woche wird wohl eine gute Woche
. Der Schub scheint vorbei zu sein. Das Looney-Toon ist seit 3 Tagen nicht mehr 'ausgelaufen' und das Gewicht geht langsam (wirklich sehr langsam diesmal) runter. Es sind jetzt 800g :jump: , aber den Rest bekommen wir auch noch runter.
Dem Moppel hab ich versucht das Fell etwas auszudünnen und zu kürzen - aber das Hundetier war auf halbem Weg der Ansich: "Ich muss weg!" und so sieht sie nun aus
. An einer Stelle hat sie eine deutlich sichtbare Stufe im Fell und eine Seite ist erst ... angefangen, aber ein guter Teil der Wolle ist runter.
Vor TA können wir noch nichts berichten - dauert halt. Meine Kamera bereitet sich mit aller Gewalt auf ihr endgültiges Ableben vor. Nicht mal die Blende lässt sich mehr schließen (beim Ausschalten). Trotzdem hat sie noch ein paar Bildchen ausgespuckt und ich sehne den nächsten Zahlungseingang herbei, damit ich mir eine neue Kamera kaufen kann, wenn es auch nicht zu der heiß ersehnten Canon EOS 450 reichen wird.
So und hier mein geliebtes Looney-Toon in Action:
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann man damit was anfangen?Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man kann.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na, wo ist das Looney-Toon?Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist mein heutiges Lieblingsbild - da kuckt sie so fröhlich. Sie ist schon ein Schelm, aber ein süßer.LG
-
Das letzte Bild ist wirklich süß
.
Hat sie das Loch eigentlich selber gegraben
?
-
Nein, das ist ein Fuchsbau. Nur hat der Fuchs dieses Jahr vom Jäger die Wohnungskündigung erhalten und scheinbar hat man ihm sogar den Eingang zugekippt mit Sand. Vor drei Monaten war der Bau noch bewohnt. Ich bin ja Fuchs-Fan und daher hoffe ich, dass der Bewohner nur umgezogen ist. Hier werden jedes Jahr welche geschossen. Manchmal sieht man sie auf den Wegen oder am Bau, obwohl sie (vernünftigerweise) sehr scheu sind.
-
Das Zweite Bild ist aber auch wunder schön
Ich glaube das ist mein FavoritIch hätte nicht gedacht, daß ein Fuchsbau soooo groß ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!