Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Hi
hab mir die gesamte Geschichte mal durchgelesen.
Ihr habt ja echt schon einiges durch gemacht, ich hoffe das Luna weiterhin fortschritte macht und das es ihr Gut geht. Ihr verletzung am Nasenrücken sah ja echt autsch aus.Viel gesundheit und von mir auch einen Dicken Geld segen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
das Jahr geht zu Ende. Es war für uns ein Jahr voller Tiefen, aber auch Höhen, das wir heute mit ein paar Spaziergängen im Schnee verabschiedet haben.
Luna hatte über die Feiertage ein Probleme mit dem Magen - evl. hat sie Schnee gefressen, evl. war es auch ein Virus. Jetzt geht es ihr aber wieder gut.
Im Moment ist sie eine Fellbombe und mit so einem dicken Pelz kann man den Schnee richtig genießen. Für Luna ist das Wetter eine große Aufforderung zum Spielen und Spaß haben. Sie rennt und springt, wälzt sich, tobt in den Schnee hinein und hat nur Flausen im Kopf.
Hier noch ein paar letzte Fotos aus dem Jahr 2009, bevor Luna, Lena und ich uns auf der Couch einkuscheln und die Knallerei vorüber streichen lassen. (Wir wissen noch nicht, wie Lena damit umgehen wird, denn es ist ihr ersten Silvester bei uns.)
Liebe Grüße an Euch alle und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
Diese sind von vorletzter Woche:
ja, der verrückte Hund war bei der Kälte noch Schwimmen
Diese sind von heute (gerade 30 min alt)
Der Wind hat soooooo gepfiffen, aber es war einfach nur schön ... bloß vernünftige Bilder (gar mit Bewegung) bekomme ich bei der Witterung und der Dunkelheit mit der Knipskiste nicht hin.
-
Die süüüße Luna, wie immer eine Schönheit!
Ich wünsche dir und deiner Schnuddelbacke alles Gute für 2010. -
Luna sieht toll aus :liebhab:
Schön, dass es ihr momentan so gut geht!Nala und ich drücken die Daumen und Pfoten, dass es Luna weiterhin so gut geht und wünschen euch hier auch nochmal ein tolles neues Jahr
-
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass es Luna zurzeit gut geht und hoffe, dass dies ein gutes Zeichen für ein besseres Lunajahr ist.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes Jahr 2010.Gibt es neuere Bilder von Luna im Schnee?
Büddddddde! -
-
Zitat
(...)
Gibt es neuere Bilder von Luna im Schnee?
Büddddddde!Das ist eine harte Nuss für meine Knipskiste: schwarzer Hund auf weißem Grund und keine einstellbare Belichtungskorrektur, kein funktionierender Zoom, kein Weißabgleich ...
Naja, die hier kamen wenigstens rum bei dem Versuch die Hundetiere ordentlich vor die Linse zu bekommen:
nur Flausen im Kopf - dieses 'Porträt' entstand, als Lunchen mir die Leine klauen wollte, die ich mir um den Hals gehängt hatte ... dumme, dumme Idee .... meinerseits, ich sollte meinen Flaus(ch)kopf besser kennen
Luna kann mitlerweile wieder richtig gebogen auf dem Zirkel (oder in die Kurve) gehen ... nur wollen 'kann sie das nicht immer'.
Nein, keine Hundehütte, sondern ein 'tiefergelegter' Hochsitz - im Hintergrund ist noch die Leiter zu sehen.
Viel Wind um die Nase und gute Laune im Gepäck!
Luna hat schon fast 3 Kilo abgenommen seit der Escapade mit dem Trinken. Die Rippen kann man jetzt wieder leicht fühlen und auch die Taille ist sichtbar.
Sie hat momentan nur, aber auch nur noch Flausen im Kopf
Es tut soooooooo gut sie rennen zu sehen und toben. Vor einem Jahr wurde sie operiert und nun kann sie wieder richtig rennen - sie greift ordentlich unter und kann auch ihrem Hobby - dem Klettern - nachgehen. Baumstämme, Leitern - solche Hindernisse liebt Luna.
Und das Wetter lieben wir beide - es ist mit Abstand einer der schönsten Winter, an den ich mich erinnern kann.
LG und ein schönes WE!
-
Kleiner Foto-Nachtrag:
Vielleicht nicht die vorteilhafteste Pose ... aber trotzdem niedlich, mein Minitier.
Lächel-Luna
irgendwie krieg ich die anderen gerade nicht hoch geladen
Jetzt aber...
-
Es tut wahnsinnig gut Luna wieder so glücklich zu sehen
Aber bei einer so traumhaften Gegend, in der ihr lebt *schwärm* kann man ja nur gesund werden *g* Sonst verpasst man ja viel zu viel...Wünsche euch alles Liebe und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!
-
Noch ein paar Schneebilder ... wir haben noch mehr, wenn ihr sie sehen wollt:
-
Zitat
wir haben noch mehr, wenn ihr sie sehen wollt:
ich will
freue mich auch, dass es der hübschen momentan so gut geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!