spazieren im Raum Böblingen/Sindelfingen, Herrenberg

  • Hi Dobi-Liebe,


    das mit dem WE ist so ne Sache...! Außer abends haben wir keine festen Zeiten. Demnächst werden wir au öfters mittags laufen, weil dann 3 Welpen neu sind (1 davon meine *freu*). Wir könnten allerdings was ausmachen, wenn Du magst!? Ich kann ja mal fragen, ob noch jemand kommt. Dann würde ich und sicher noch ein paar andere mit Dir laufen (halt ohne Welpen). Nachmittags um 14 Uhr treffen sich auch immer Leute, aber da lauf ich persönlich nicht mit. Silke (sholzner) kann ich ja eine Email schicken.


    Ach so, solange Dein Hund nicht beißt, ist uns allen die Rasse echt egal! Wie gesagt, wir hatten schon so einiges dabei :wink:

  • Au ja, machen wir was aus. Allerdings vielleicht erst am Wochenende in einer Woche - wer weiß wie stürmisch es jetzt am Wochenende wird. Ich muß zwar dennoch mit dem Süßen raus, aber dann gehe ich lieber in Windgeschützte Gebiete und suche die Uhrzeit je nach Wetterlage aus.


    Aber ein Wochenende drauf wäre super. Wie kann ich Dich denn erreichen? Soll ich einfach Mitte nächster Woche mich hier im Forum melden oder soll ich Dir eine PN schreiben und meine Handynummer mitteilen? Wie bzw. was wäre Dir am liebsten? Geht hier überhaupt eine PN? Ich bin ja neu hier im Forum, kenne mich hier noch gar nicht aus.


    Was heißt eigentlich "und Dein Schwein"? Wollte ich schon bei der letzen Mitteilung fragen?
    Und was für einen Welpen bekommst Du? Bzw. auch wann wg. Termin ohne Welpen? Wobei mein Süßer Welpen süß findet und auch sehr vorsichtig zu denen ist. Dennoch bringt es natürlich im ersten Moment mehr ohne Welpen.


    Viele Grüße
    Anke

  • "mein Schwein" heiß einfach nur Lee. Sie ist eher n Schwein als n Hund :) Pepper kommt Anfang Feb., aber das ist egal, die kleine kann solang bei meinem Bruder bleiben. Das Deiner der kl. was macht, ist nicht meine Sorge. Sie ist einfach zu klein um die große Strecke zu laufen (ich lauf ca. 30 min zu dem Treffpunkt). Ob ein anderer Welpe mitkommt, weiß ich ned. Das Baby ist ein Mix aus Weimaraner und Border Collie (die Eltern laufen momentan au abends mit).


    Nächstes WE wär super. Also das letzte WE im Jan. Bei dem Sturm lauf ich auch lieber nach Wetterlage.


    Hast Du ICQ oder Msn??


    Liebe Grüße, Kathrin


    Ach so, wohnst Du schon lange in Sifi? Normalerweise kenn ich die Hunde hier nämlich :)

  • Hi,
    ich selbst wohne seit Jahrzehnten in Sindelfingen und hatte immer Hunde - also bin mit Hunden aufgewachsen. Allerdings sind wir früher immer am Goldberg oder in BB spazieren gegangen, weil dort meine Eltern gearbeitet haben.
    Dann hatte ich sehr lange keinen Hund. Vor 3 Jahren kam dann Duke zu uns. Da wir selbst jedoch bis Oktober in Schönaich gearbeitet haben, sind wir auch immer dort auf den Feldern spazieren gegangen. Ist auch richtig schön dort - hinterm Industriegebiet. Viele Felder, einige Hunde, kaum Spaziergänger, fast keine Jogger und gar keine Radler. Dort gibt es auch ein Bach wo mein Kleiner im Sommer sich immer abgekühlt hat.
    Im Oktober sind wir geschäftlich nach Sindelfingen umgezogen. Die erste Zeit bin ich weiterhin nach Schönaich gefahren, denn unser Geschäft ist beim Breuni und da kann man nicht wirklich spazieren gehen. Am Goldberg wohnen wir, aber der Park ist auch nicht wirklich ein Brüller - nur angeleiht - das macht keinen Spaß.
    In den letzten Wochen waren wir dann immer morgens und nachmittags im Wald oben bei der Therme. In der Mittagspause fahren wir immer noch nach Schönaich rüber. Tja und abends gibt es nur noch ein Pipi-Gang am Goldberg.


    In der Stadt also am Klostersee war ich noch nie spazieren, daher können wir uns nicht kennen.


    Schade, daß hier nur PN´s für Club Mitglieder möglich ist. Bei anderen Forums kann jeder jedem eine PN schreiben . ;(


    Ich weiß noch nicht einmal was ICQ oder Msn ist :help:
    Msn habe ich schon mal gehört, dachte das dies irgendwas für´s Handy ist. Was ist denn das? Wer weiß, vielleicht habe ich es ja doch.


    Gruß


    P. S. Wie Dein Hund ist eher ein Schwein? Benimmt er sich so :D
    Meiner ist eher eine Katze, weil er sich Stundenlang ableckt. Und im Gebüsch ist er eher ein Springbock.

  • Wir wohnen au am Goldberg. Mein Bruder hat hier au mal n Dobi laufen sehen, ich aber nicht. Wir sind immer in Dagersheim gelaufen auf den Feldern (da hab ich gewohnt). Da ist es au schön. Gibt zwar viele Spaziergänger, aber man sieht sie rechtzeitig :D Hier am Goldberg ist es echt nicht gerade perfekt. Wann lauft ihr morgens und mittags denn hier? Evtl. könnten wir uns ja da schonmal treffen. Hier lauf ich mit Lee nämlich fast immer alleine, was auch keinen Spaß macht!


    Meine tante wohnt bei Werner's Biergarten und weil ich dort ne zeitlang gewohnt hab, bin ich mit Lee immer Mittags auf die Hundewiese und so hat sich die Gruppe gebildet die abends zusammen läuft.


    Das für's Handy nent sich MMS, ich mein msn. Ist so ein Chatprogramm, genauso wie ICQ. Msn bekommst hier http://www.msn.de/messenger/jump/g/
    Du kannst mir aber auch eine Email schicken, an *Edit*


    https://www.dogforum.de/ftopic18602.html hier sind Fotos von Lee und den Hunden die abends mitlaufen, evtl. kennst ja einen :wink:


    Wegen dem Schwein....wenn sie sich ganz arg aufregt (an der Leine) grunzt sie und wenn sie Mäuse suchen war ist sie dreckig wie ne Sau *fg* Daher das mit "Schwein"

  • Hallo wir würden in Raum Herrenberg gerne andere Hunde treffen,die ebenfalls sehr lebhaft sind - Mein Hovirüde ist ein richtiger Rüpel- zu manchen sehr lieb zu anderen weniger

  • Hi Schweinehund,


    ist Dir Sindelfingen zu weit? Für abends ist es evtl. blöd so weit zu fahren (außer im Sommer wenn es hell ist), aber tagsüber könnte man sich ja mal treffen!? Ich hab mich am Freitag mit Dobi-Liebe getroffen und am Sa. treffen wir uns wieder. Wenn Du magst und Zeit hast kannst Du ja auch kommen!? Meine Emailadresse siehst unter meinen Beiträgen!

  • Hallo Schweinehund,
    ja, komm doch auch am Samstag. Murmelof und ich treffen uns um 16 Uhr auf der Hundewiese. Vielleicht kommen noch ein paar andere. Komm doch auch. Sindelfingen ist zwar nicht gerade Herrenberg aber über die Autobahn ist man schnell hier. Laß Dir von Murmelof erklären wo wir uns treffen, sie kennt den Platz (ich nämlich nicht).


    Meiner ist auch ziemlich lebhaft.
    Gruß

  • Also, wenn noch jemand mal Lust hast mitzukommen und die Wiese nicht kennt, bitte eine Email schreiben! Gestern waren, mit unseren, 8 Hunde da (ein paar mehr waren kurzzeitig da). Den Hunden macht das Spaß und es tut ihnen sicher auch gut! Da oben sind fast nie Spaziergänger unterwegs, es gibt also keinerlei Streß wegen freilaufenden Hunden o.ä.!

  • Hallo Murmelof,
    ich versuche es mal hierum. Habe gerade eine Mail an Dich geschrieben, aber die kommt immer als unzustellbar zurück. MMMMhhh, hast Du ne neue Mailadresse? :help:


    Wollte fragen, ob Du heute auf die Wiese gehst und wie es Pepper geht? :love:


    Kennst ja meine Emailadresse, kannst Dich ja melden.


    Liebe Grüße :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!