Ronja ist kein Raubtier --- komplette Wachtel --- Nö

• Zitat

Solange das niemand mitkriegt, der sich aufregen muss... Ich glaub wenn so ein "normaler" Mensch sowas sehen würde, dann würde der sonstwas denken...^^

Ich seh die Szene schon in Deutschland vor mir......3 Kampfhunde und 1 "Normaler" die sich an einem toten Reh austoben....die "Bild" waere bestimmt schnell vor Ort :lol:

Nee...das ist hier in der Gegend kein Stein des Anstosses, wir sind hier von Rednecks umzingelt und die Grundstuecke liegen eher weit voneinander entfernt. :D

• Is ja auch klar, die bösen, blutrünstigen Kampfhunde kriegen sowas, damit si enoch agressiver werden, als sie eh schon sind. Und Kinder sehen sie aufgrund der Größe jetzt auch als Beute...
    Naive, unwissende, nicht informierte, ignorante Menschen, wie viele (warscheinlich sogar der Großteil) ja bei dem Thema sind, würden wohl tatsächlich so denken...
    Ich für meinen Teil finde die meisten Sokas sympatisch und sogar richtig hübsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!