• Na das ist klasse, ich bin sehr zufrieden da und vertraue Herrn Elmi.
    Seine Erfolge geben ihm einfach Recht. Am Samstag werden wir uns dann leider nicht sehen.
    Morgen kann ich um 17:30-18:00 Uhr. Wo wollen wir laufen ?

• vielleicht schau ich mir die junghundstunde dann auch am samstag gleich mal an. Alleine das Gespräch am Telefon(mit einer Kollegin) war schon super. Die hat sich wenigstens für meine Probleme intressiert.
    Gute Frage ich kenn mich in Schöneck nicht so gut aus, am liebsten wäre mir wenn wir uns irgendwo an einem bahnhof treffen, was halt am nächsten für dich ist niederdorffelden oder so. Da bin ich immer um 18:10.

• Von hier aus kann ich hinfahren wo immer Du aussteigen willst. Kilian/Schöneck hat eine Haltestelle ( direkt am Rewe Markt ). Sag einfach wann Du wo stehst und ich fahr hin.
    Altenstadt ist ja auch um die Ecke, kannst auch bei Dir aussteigen. Ich muss nur dann die Haltestelle suchen *lach*

Ich schreib Dir gleich eine Mail, dann können wir den Ort und die Uhrzeit ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!