Main Kinzig Kreis
-
-
Hallo,
ich kann auch um 16 Uhr heute.
Von Monika hab ich noch nichts gehört, sie will sich aber melden (wenn sie kann).
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Sie sich meldet, sag ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Bis nachher, freu mich schon auf euch
-
geniale Bilder
... tja da hat meine rüdin *lach* eure wohl platt gemacht...die war fit wie ein turnschuh aber sie durfte ja auch den ganzen tag ruhen
mal schauen wie es heute ausgeht...freu mich auf später
@ bernd hoffe du verzeihst mir das mit den männern
-
Guten abend ihr Lieben,
ich möchte vorm Schlafengehen noch schnell Balou's neuste Heldentat mit euch teilen....
Chivas, mein Flatterband-Held, du bist NICHT allein
Eben passiert:
Wir waren noch schnell zur letzten Pipi-Runde um die 4 Ecken, Balou schon fast am schlafen, Frauchen mit Brille wo die Stärke nicht mehr stimmt und eh Nachtblind...
Plötzlich auf dem Bügersteig ein braunes "Etwas". Ich denk: "oh, Hundehaufen, nich reintreten" Balou denkt: "oh, was das denn, mal schnuppern"...
auf einmal HÜPFT der Hundehaufen gut nen Meter weit und nen halben hoch, mein Hund springt mit einem Satz und allen Vieren gleichzeitig in die Höh, quiekt wie ein Schwein (Nebenwirkung von der leckeren Schweinsnase von Daniela??) und guckt mich VÖLLIG entsetzt an.
Ich erkenne im Hundehaufen eine Kröte und steh lachend auf der Straße, Balou guckt mich an, die Hundehaufen-Kröte an, schnuppert nochmal, EXAKT die gleiche Reaktion von Kröti und Hundi, ich lach noch mehr und das gleiche Spiel noch zweimal....
Dann hab ich Kröti erlöst und ins Gras gesetzt...Auf dem ganzen Weg nach Hause lief der Herr PERFEKT Fuß und hat NICHTS mehr angeschnuppert
Fazit: ich brauche keine Klapperschellen oder Wurfketten, ich brauch KRÖTEN die ich ihm in den passenden Situationen vor die Füße werfen kann und alles ist gut
in diesem Sinne: Gute Nacht und hoffentlich bis die Tage mal!
-
Balou Du Held ! Und ich sag noch am Samstag das bei euch ne Kröte vor dem Haus saß. Wie geil ist das den, Jenny hat eine Kröte in der Tasche und Balou ist der perfekte Hund *ichschmeißmichwegvorlachen* Da ist das Flatterband nichts dagegen.
Wir sollten die neuen Erziehungstipps sammeln und ein Buch schreiben. Erziehung der Hunde unter Zurhilfenahme von Kröten und Flatterbändern.
-
-
Zitat
Wir sollten die neuen Erziehungstipps sammeln und ein Buch schreiben. Erziehung der Hunde unter Zurhilfenahme von Kröten und Flatterbändern.
Genau, das wird dann sicher ein Bestseller und wir haben ausgesorgt....
Also wenn jemand Kröten abzugeben hat, alle zu mir!!
-
oh man der abend wurde soeben gerettet,danke jenny, ihr habt aber auch nen paar helden an der leine....
mr fladderband und sein kumpel krötenschiß
Hoffe ich kann die 2 helden die Woche noch persönlich auslachen hi hi hiBitte alle Daumen drücken das Fr Humpelfuß Donnerstag wieder fit ist. sonst wird das erst in 3 Wochen was *heul* das stehen wir beide doch nicht durch
-
Ja, kann ja nich jeder so ne mutige Rüdin haben wie du Diana..
Ohjemine, was hat denn Fr. Humpelfuß??
Hier werden ab sofort alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt das sie bis Donnerstag wieder fit ist!
Und wieeeeeee sonst erst in drei Wochen?? das geht ja ma gar nicht... *abgelehnt*Ich geh nun in meinen Schlaf-Pool und versuche Balou's Schnarchen zu ignorieren
Nachti!
-
Guten morgen Ihr Lieben,
ich hoffe das es unserer Rdin bald wieder gut geht. Die Computerteile sind wahrschenlich der Auslöser gewesen, die liegen den Weg runter auf und nebem dem Weg. Die Felder uns Wiesen werden immer mehr zu Entsorgungsstationen, sei es Restmüll, PC´s, am Waldrand stehen Eimer mit Farben und Lacken. Da muß man sich wirklich fragen ob die Leute nicht denken können, zum Schluß sparen sie zwar Ihr Geld aber die Städte müssen es auch entsorgen ( was dann wieder auf uns alle zurückfällt). Sollte ich jemanls jemanden dabei erwischen, bekommt der eine harte Ansage und ich werde ihn/sie direkt anzeigen und die Polizei rufen. So ein dummes Volk !
So genug der bösen Worte
Heute ist mein letzter Arbeitstag *freuwieblöd* Heute heißt es Vollgas und ab morgen *jubel* nur noch Spass und keinen Termindruck
bernd bitte richte Monika einen ganz lieben Gruß aus und gute Besserung, ich hoffe sie hat sich schon bei Dir gemeldet.
So ihr Zuckerpuppen, ich geb Gas und sammel dann Flatterbänder,Kröten und Hausschuhe mit ABS-Noppen für unsere Vierbeiner
-
Moin Moin
hi hi noch kann ich ja lachen aber Madam ist einfach noch keiner Kröte und keinem Fladderband begegnet.
Miss Humpelfuß hat sich irgendwo in der Nähe der Huschu die Pfote aufgeschnitten und hat jetzt erstmal spiel und renn verbot solange es noch nicht wirklich verheilt ist.
bin doch am We erstmal voll im Stress und ab Mittwoch im UrlaubViel Spaß auf der Arbeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!