Main Kinzig Kreis
-
-
Hey schau an, ein seltener Gast in unseren Reihen
Es freut mich für euch total, dass der Rückruf immer besser klappt. Da muß die Probe doch her !!! Das Treffen sollten wir unbedingt wieder regelmäßig festhalten. Gestern sind wir zusammen gelaufen und haben immer mal ein paar Spiele oder Übungen eingebaut. Ich finde es wirklich super, dass wir dann nicht einfach "raus" sind- sondern auch mal ein Waldspaziergang drin ist.
Siva und Abby machen es einfach klasse und deine Maus reiht sich da jetzt auch ein. Balou war gestern echt der Hit! Auf der Wiese im Spiel abgerufen- zack- Balou sitzt bei Jenny und nuckelt an der Futtertube. Das Training in der HuSchuh war für ihn dann eine Leichtigkeit.
Chivas und ich brauchen noch eine Weile aber wehe wenn wir es dann drauf haben *lachAlso Jungs und Mädels halten wir doch gleich mal den 04.03.2010 Donnerstag fest. Wir sind auf jeden Fall dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten "Morgen" zusammen
Ja, ich fands auch klasse am Donnerstag, aber am allerbesten war noch das: "STOOOOOP!!!"
Daniela: Danke
....... und danke das du still verschweigst das er vorher an der Leine gezogen hat wie ein Stier und vor diesem einen tollen Rückruf ca 20 mal nicht gekommen isthihihihi.......
Aber ich muss sagen, ich bin begeistert von der Futtertube
Wir wären am Donnerstag auch wieder dabei!
Schönes WE euch allen!!
-
Donnerstag klappt bei mir höchstens nur spontan...bin erst auf nem seminar und abends kommt mein friseur. Bin aber der meinung das seminar ist um 3 zu ende @ daniela ich meld mich dann übers handy
-
Friseur ? Donnerstag ? da hätte ich eine Idee, schnapp dir den Haarmeister und einen Klappstuhl. Komm zur Wiese und wir machen eine Kombi aus: Hundetreff und Haarmode
Wußte ich doch, auf euch ist Verlass und 2010 werden unser Treffen immer interessanter *lach
Hat jemand Lust diese Woche auf den Hundewald in Alzenau ? Ich wollte am Dienstag / Mittwoch hinfahren und mal wieder schauen ob mein Dicker Lust Power hat.
In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart euch Allen
-
Huhu!
Heute war ich in Alzenau im Feld laufen, da durfte man gar net rein in den Wald, auch nicht auf die Wege, wegen Gefahr das noch Äste abstürzen.... war alles abgesperrt....
Aber wenn sie das wieder gerichtet haben wär ich am Mittwoch dabei.... morgen ist schon ziemlich verplant....LG Jenny
-
-
wann denn am mittwoch? muss ja abends zur ihk also wenn wir bis 16 uhr zurück wären dann würd ich mitkommen. ich kann das ja mal vorschlagen. so wie ich sie kenn würd sie es sogar machen. Ist ja auch hundebesitzerin
-
Zitat
wann denn am mittwoch? muss ja abends zur ihk also wenn wir bis 16 uhr zurück wären dann würd ich mitkommen. ich kann das ja mal vorschlagen. so wie ich sie kenn würd sie es sogar machen. Ist ja auch hundebesitzerin
Sitze ich gerade auf der Leitung ? Von wem sprichst Du da gerade ?
Also Mittwoch passt bei mir auch sehr gut. Heute muss ich zum Elternsprechtag und meine liebe Tochter hat es mir dann doch schon gestern Abend gesagt *grummel*
Ich könnte erst gegen 16 Uhr da sein ( sorry Diana früher geht leider nicht). Ob bis dahin alles wieder freigegeben ist- ist fraglich. Gestern war ich auf der Strecke unterwegs die wir beim letzten Treffen gemeinsam gelaufen sind. Und auf der kleinen Strasse lagen 2 riesen Bäume und Chivas und ich mussten uns durch Unterholz kämpfen. Gibt es in Alzenau eine Ausweichmöglichkeit wenn alles gesperrt ist ?
-
Guten morgen!
Naja, es gibt da noch ein großes Feld ein stück weiter vorne, allerdings gibts da bei schönen wetter meistens jede Mege Spaziergänger, Radfahrer und Jogger. Dafür dann so weit fahren lohnt eigentlich nicht wirklich....
Und wie man rausfindet ob der wald wieder begahbar ist weiß ich auch nicht..... was also tun?
Ansonsten passt mir 16 Uhr auch.
LG
-
Ich stell das mal hier rein, hoffe das ist ok, vielleicht kanns ja jemand aus der Gegend gebrauchen:
Ich hätte ca 8-10 kg "Bestes Futter Magic Banane" abzugeben, Balou kriegt Dünnpfiff davon.... Also bei Bedarf bitte bei mir melden.
Leider hab ich die OVP nicht mehr da ich es optimistisch gleich in die Futtertonne gekippt hab....Und jetzt raus, die Sonne scheint! Dachte schon sie wäre diesen Winter verloren gegangen
LG
-
Wie sieht's denn heute aus ?
Wieviel Uhr ?
17 Uhr wäre doch auch OK.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!