Main Kinzig Kreis
-
-
Morgen zusammen,
3 Stunden - Bernd Du bist echt ein Held für deine Siva! Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch beneide, große Wiese die Hunde laufen und haben ihren Spass. Ich bete, dass Chivas auch bald soweit ist und laufen kann. Die schönsten Spaziergänge können ein Spiel im Rudel einfach nicht ersetzten.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da mag ich mich doch auch mal einklinken:
ich möchte meinen Balou (Labradorrüde, 8 Jahre, kastriert) gerne unter andere Hunde bringen. Wohne hier sehr ländlich, leider beschränkt sich das Groß der hier ansässigen Hunde auf Westies und Jack Russel, die alles und jeden ankläffen und dann von Herrchen auf den Arm genommen werden :|
Balou hat hier leider nur drei Freunde, die allesamt wunderbar erzogen und jagdlich geführt werden - keinerlei Probleme. Es ist also nicht so das ich meinen Hund als schlecht sozialisiert bezeichnen möchte, es fehlen ihm einfach ein paar neue Kontakte
Daher wollte ich mal in die Runde fragen, wer Lust auf ein Gassi-Geh-Treffen hat. Ich selbst bin aus Gelnhausen, allerdings mobil...
-
Hallo LabbiMKK,
willkommen in unser kleinen aber feinen Runde. Leider kann ich Dir mit meinem Chivas nur Leinen-Spaziergänge anbieten, da er einen kleinen Freiheitsdrang hat. Bei den anderen hier in der Runde, hast Du mehr Möglichkeiten ohne Leine.
Da fällt mir mal wieder auf !!!!!!!!! Jungs, Mädels hier wird es sehr ruhig- gebt mal wieder Gas mit Treffen und Beiträgen@ Bernd wie läuft es bei Dir uns Siva ? Hast Du wieder die riesen Touren bei euch auf der Wiese gemacht und schläfst jetzt * *fg
@ Diana- wir wollen mal eine Kostprobe von eurem Trainingserfolg sehen ( ich bin ganz neidisch )
@ Jenni- wo bleiben den mal wieder schöne Bilder *lach hab so lange keine mehr gesehen.
@ Moni- Dich sehr ich hier gar nicht mehr ( muß mal meine Brille putzen)
Eine Frage in eigener Sache:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Frank´s Hundeschule gemacht ? Der hauptsitz ist in Kaichen, aber er hat auch Kurze in Bad Vilbel.So dann allen einen schönen sönnigen Tag
-
Wenn ihr mal nicht zu weit weg seid von Grebenhain / gedern . dann lauf ich mal mit
derzeit kann ich nur mit Hündinnen und Kastrierten Rüden laufen da meine keine Heiss ist !
-
Hallo Daniela, hallo die anderen,
hier ist (wieder) alles OK. Siva war am Freitag verschwunden, vom Hundeplatz weg, durch oder über 2 Zäune. Kritisch war es deshalb, weil hinter dem Platz eine Bahnlinie vorbeiführt und ab und zu ein Zug kommt.
Nach 10 min. kam Siva aber durch das Haupttor reingelaufen.Sie sieht so harmlos aus .....
Sollen wir uns am Donnerstag wieder in Hanau Wilhelmsbad treffen ?
16 oder 17 Uhr ?Mit und ohne Leine !
Grüße Bernd
-
-
Oh man, gerade Siva die so zuverlässig ist. was ein kleiner Teufel!!! Aber schön das sie wieder da ist und nichts passiert ist. Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast.
Mit dem Treffen auf der Hundeweise bin ich in der gewohnten Weise "unglücklich". Chivas muß an der Leine bleiben und die anderen rennen rum, kommen zu ihm, da ist der Stress schon vorprogrammiert. Ohne Leine ist seit gestern Abend ( wieder mal ein Ausflug von Chivas) gestrichen. Daher kann ich "nur" Spaziergänge an der Leine oder Schlepp anbieten. Sorry- ich hätte es auch gern anders!
Wieso hab ich eigentlich einen Hund und keinen Goldfisch ? ( der kann nicht abhauen*lach). -
Hallo Daniela,
wir können heute um 16:45 an unserer Wiese sein und mit Euch eine große Runde im Wald laufen, angeleint. Abby und Moni kommen auch.
Danach können unsere Hundis ja auf der Wiese toben.
Wer kommt noch ?
16:45 auf der Hundewiese in Hanau Wilhelmsbad.
Grüße Siva und Bernd
-
Hallo Bernd,
ok ich bin dann um 16:45 Uhr in Hanau und fahre danach in die Huschu.
Bis nachher ! -
Hallo ihr alle!
Oh ja, da komm ich doch auch mit!!
Freu mich, bis später!
Muss an die Kamera denken.......
-
Hi ihr Lieben,
wir müssen uns ja auch unbedingt mal wieder melden. Bei uns ist soweit alles gut, die Scheinschwangerschaft haben wir endlich rum und nu muss meine maus auch kastriert werden
und das wo sie doch so ein weichei ist . Mir wird schon bei dem Gedanken an das Drama schlecht.
Aber vorher muss ich unbedingt mal wieder auf die Wiese kommen und kontrollieren ob unsere Trainingerfolge auch da wirken. Würd mich ja nicht wundern wenn Sie auf einmal nicht mehr hört.
@ Daniela
tja das abrufen klappt immer besser aber glaub nicht das Madame mich nicht trotzdem ärgern kann. Ich denk mal es hat ziemlich viel damit zu tun das sie ihr Futter so oft verweigert hat und Sie genau was das die Leckerchen soooooo super schmecken. War also eher Glück und selbstvertrauen meiner Seite. Ihr schafft das auch ...ich glaub an chivasauf ein baldiges wiedersehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!