Main Kinzig Kreis

• Morgen Jungs und Mädels :gut:

Also der Abend war wirklich klasse und ich freu mich schon auf eine Wiederholung.
    Das Gelände ist an sich klasse, nur das Stück wird Chivas nutzen um abzuhauen. Heute morgen habe ich mit dem TA gesprochen und Chivas wird nächsten Dienstag kastriert. Bis dahin mach ich jetzt die Hundeschule und schau dann mal wie und wann er wieder fit ist. Laut TA ist der nach der OP recht schnell wieder fit, muß aber eine Halskrause tragen bis die Fäden gezogen werden. Da mach ich mir am meisten Sorgen, nach der letzten Halskrausenaktion hat er mich tagelang gehasst und hat nur geweint.

Also ist jetzt erstmal das übliche Programm und ab nächste Woche muß ich schauen wie er sich fühlt.
    Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen und bin nervös!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Da hast Du Dir ja wieder ein Menge Arbeit gemacht. Schade das ich nicht dabei sein konnte! Aber das nächste Mal lass ich es mir nicht nehmen.
      Wenn durch den Eingriff mehr Ruhe reinkommt bin ich sehr zufrieden, mal sehen wie er sich macht. Hoffentlich kommt er mit einem Body besser klar und braucht keinen Kragen.

• Ohhhhohhhhooohhohhhh ich leide jetzt schon mit euch mit..... :streichel:

ich bin ja auch am überlegen........

aber Chivas sieht mit Body bestimmt suuuuuper schick aus :D

Das wird schon! :umarmen:

• Guten morgen ihr Lieben :gut:

Chivas möchte nochmal ein dickes Danke an Jenny bellen, er knabbert und knuspert an seinem Knochen als ob es der letzte Knochen auf der großen weiten Welt ist :lol: DANKE !

Bernd, ich habe gestern die Mail bekommen das die Futtertuben verschickt wurden. Wenn sie da sind kann ich sie Dir und Moni bringen.

Diana Samstag steht. Kommt ihr zu zweit oder bringt ihr noch jemanden mit ? ( brauche ja genug Getränke und Essen im Haus ).

Nachdem mein lieber Chivas gestern auf dem Platz sich geweigert hat im Matsch ein Sitz oder Platz zu machen- muß ich heute genug Teppigboden kaufen damit wir überhaupt noch auf den Platz kommen :headbash:

Bernd hast Du Siva mal näher beobachtet und Beschwichtigungs-Signale sehen können oder versteckt sie die immer noch so gut ? *fg*
      Bei Chivas ist mir aufgefallen, dass er sehr oft grinst wenn er einen auf den Deckel bekommen hat. Optimal wäre es, wenn ich das Grinsen clickern könnte *lach*. Ein Hund der auf Ansage grinst wäre doch mal ein genialer Trick oder ?!?

So genug geschrieben ich muß an die Arbeit tüüssssssssss

• Juhu!
      Aber bitte, gern geschehen lieber Chivas :D lass es dir schmecken!

Ohja, wir legen einfach den ganzen Platz mit Teppich aus! Das wärs... :lol:
      Das war ja die reinste Schlammschlacht gestern! Da hätt ich mich auch nicht setzen geschweige denn legen wollen :D
      Balou ist da anscheind schmerzfrei..... allerdings hat es dann gestern abend doch ne weile gedauert bis er Wohnungstauglich war *gg*

Hoffentlich ist bald Sommer..... *grummel*

• Morgen zusammen,

ich sitze vor meinem Rechner, habe schon gefühlte 1000 Kippen geraucht-10 Tassen Kaffee getrunken und schaue alle 2 Sekunden auf die Uhr.
      Chivas ist seit 08 Uhr beim TA und hat jetzt schon seine Kastration hinter sich. Wenn alles gut geht, hole ich ihn um halb elf wieder ab.
      Ich leide ohne meinen Freund!

• Hallo meine Liebe,

Geschafft!!! *puh*

Balou und Chivas haben ja schon SMS geschrieben, aber hier nochmal von Frauchen zu Frauchen: :umarmen:

erzähl mal, wie wars? Hat er jetzt so ne hübsche Halskrause oder nen schicken Body an? Wielang müssen die Fäden drinbleiben, muss er sich schonen? *neugierig*

Macht euch einen ruhigen Schmuse-Tag! :winken:

• Guten morgen zusammen,

erstmal möchte ich danke sagen, dass ihr euch alle nach Chivas erkundigt habt und an ihn gedacht habt. Das war super süss von euch !!!!!

Hier der Ablauf:
      08 Uhr Termin beim Tierarzt
      08:03 Uhr Chivas steht auf dem Behandlungstisch und bekommt einen kleinen Teil des Fells am Vorderbein rasiert ( Zugang kann so gelegt werden ) Zugang gelegt, erste Medis- Chivas wird ruhig- 2 Medis Chivas schläft ein.
      08:10 Uhr Frauchen hat den schlafenden Chivas im Arm und gibt in an den Arzt
      Er hat eine Inhallationsnarkose bekommen, da diese besser vertragen wird als die herrkömmlich.
      Um 10:30 Uhr war ich dort und Chivas sass in seiner Post mit Rotlich
      Er war wach aber noch etwas benommen
      10:45 Uhr bis 19 Uhr schlafen, schmusen, Pipimachen
      19 Uhr Halskrause dran zum gewöhnen
      24 Uhr ich liege noch immer auf dem Wonzimmerteppig und versuche ihn zu beruhigen
      01 Uhr ich war kurz eingeschlafen aber Chivas beginnt zu weinen und zu schreien
      Halskrause ab, raus in den Hof
      Chivas springt rum als ob nie was gewesen wäre
      03 Uhr nochmal der Versuch mit der Halskraus- kein Erfolg
      03:30 Uhr Schutz aus T-Shirt, Boxershort und Schal gebastelt
      Hund auf meinen Bauch gelegt und bis um 05 Uhr geschlafen :shocked:

Heute morgen um 08 Uhr hatten wir einen Kontrolltermin, das Pflaster kam ab um keine unnötigen Entzündungen zu provozieren, Fäden müssen nicht gezogen werden ( lösen sich auf ) Freitag nochmal zur Kontrolle, zur Absicherung noch eine Spritze gegen Infektionen.

Fazit:
      Hätte ich die Hose schon früher gebastelt, hätte ich etwas Schlaf bekommen. Starke Schmerzen scheint er keine zu haben, er frisst und läuft rum. Die Wunde sieht gut aus, keine Schwellungen oder starke Rötungen.

10 Tage muss ich jetzt das Höschen an/aus Spiel spielen, damit die Wunde Zeit hat zu heilen.
      Ab heute darf ich auch normale Spaziergänge machen, nur toben und spielen ist verboten.

Ganz liebe Grüße von Chivas an alle seine Kumpels, er träumt gerade von dem nächsten Spieltag.

Euch einen schönen Tag und ich *gähn* trink jetzt erstmal Kaffee bis ich wieder fit bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!