Main Kinzig Kreis

• Hallo Tina,

da bin ich dabei. Bei Schnee fahre ich auch sehr ungern. Also sobald das Wetter wieder OK schnappen wir uns das WE und legen eine Spass-Runde im Wald ein :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Wow, das ist mal was!

Ich glaub da will ich am Wochenende hin... muss mal mit meinem Partner sprechen.
      Sowas, da wohnt man nur ein paar wenige Orte weit weg und weiß von nichts... :ops:

• hi ihr lieben,

jepp uns gibt´s noch :)
      also hundewald hört sich super an und wäre mir auch lieber als die wiese in hanau...ich trau dem kleinen lochohr einfach nicht...und ich mag auch nicht nach 5 minuten wieder gehen müssen....

• Morgen ihr Zuckerschnuten :D

Also wenn ich das richtig versteh, dann steht dem Hundewald heute nichts im Wege. Ich mach mich dann mit Chivas hier gegen 15 Uhr los. Drückt mal die Daumen das es nicht schneit sonst bleib ich stecken und muss gerettet werden :hilfe:
      Wegbeschreibung steht weiter vorne in einem Beitrag.

Freu mich auf euch und eure Süssen !

• Hach ich will auch mit.....
      aber wir haben heute Betriebsversammlung und dürfen uns mal wieder anhören wie schlecht wir doch arbeiten und wie mies die Wirtschaftslage ist........ :motzschild:

Daniela, das stimmt mit der Wegbeschreibung, so fahr ich auch! Abfahrt Alzenau Mitte, am dritten Kreisel rechts und dann zweite Waldeinfahrt (steht zwar man darf nicht aber es geht ja) rechts rein. Dann ist der Eingang zum Hundewald aber gleich die erste links, nicht rechts! (Oder meintest du das andere rechts? :D )

Beste Grüße und viel Spaß!

Macht ma Fotos!

• Ohje - das hört sich ja nicht so toll an. Durchalten, tief einatmen und weiter machen :headbash:

Rechts- links Du machst mich ganz wuschig *lach* Ich versuch mal die "neue" Wegbeschreibung mal sehen wo ich mit rechts-links-anderes links- lande :lol:

• ...und seid ihr links-rechts-links-anderes links angekommen? :D

gibts schon nen neuen Termin für Wald oder Wiese?

So Daniela, Chivas hat nun sein eigenes "special" bei den Balou-Bildern :D

Gute Nacht und schönes WE an alle! :winken:

• Guten Morgen Leute !

Das war ja Klasse gestern, müssen wir nochmal machen.

Nur die Wegbeschreibung zu unserer Hundewiese muss ich nochmal überarbeiten ;-)

Wir können auch auf meinem Gelände hier trainieren. Wie gesagt ist nur die Seite neben dem Tor offen, weiss nicht ob ein Hund da durchgeht. Der Rest ist eingezäunt.

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!