Main Kinzig Kreis
-
-
Jenny Dich früh genug aus den Federn zu holen ist kein Thema, ich klingel einfach so lange durch bist Du ran gehst *fg.
Bernd wenn ihr das nächste Mal übt, würde ich gern vorbeikommen.
Gestern Abend ist meine Buchbestellung angekommen, "Kommt nicht, gibts nicht" " Komm zu mir" " ...Würde es Knochen vom Himmel regnen". Gerade das letzte Buch ist so süss geschrieben !!! Jetzt müssen noch die beiden ersten helfen *fg und ab geht die Post.
Bis nachher ihr Lieben, ich freu mich schon riesig !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wieder *fg
Habe mal versucht etwas mehr über den Hundewald in Alzenau zu finden:
http://picca.jimdo.com/hundewald-alzenau/Also ich werde mit Chivas in jedem Fall mal dort hinfahren, einfach mal entspannd sein ohne Angst zu haben das er abdüst.
Bei der Wolfsheulnacht bin ich dabei
Möglicherweise kann ich meinen Mann sogar überreden mitzukommen. Es startet um 15 Uhr habe ich gelesen. Wollen wir uns dann an einem bestimmtem Punkt treffen ?
@ Jenny das Buch heißt übrigens: Kommt nicht gibt´s nicht. Wenn Du es haben magst, bring ich es in die HuSchu mit.
So ich werde jetzt sündigen gehen und meinen Lieblingsitl. leer futtern *fg
-
Juhu!
Das war schön heute!!@ Daniela, ich werd am WE mal den Wald im Wald suchen
Das Gebiet dort kenn ich, ich war schon öfter mal dort mit Balou in den Feldern.Wenn die Wölfe heulen hab ich leider Spätdienst, aber ich war vor glaub 2 Jahren und fand es echt toll!
Das Buch nehm ich sehr gerne, wann kommst du wieder in die HuSchu?
So, jetzt ess ich auch noch was und dann geh ich arbeiten, ich stell dann morgen die Bilder von heute hier rein wenn ihr mögt?
Sind aber leider nich so gut, war schon zu dämmrig und ich muss mich in die Funktionen erst noch einlesen -
Ja, war Klasse heute !
Siva war erst total hungrig, jetzt schläft sie tief und träumt von Shivas und Balou (glaub ich).
Grüße Bernd
-
Juhu guten morgen ihr Schlafmützen
Bilder will ich sehen, also steh auf Jenny hast genug geschlafen !!!!! *brüll*
Ich bin am Wochenende wieder in der HuSchu wenn es die Straßenverhältnisse zulassen. Ich leg mir das Buch einfach ins Auto, dann kann nichts schief gehen.
Heute habe ich nicht viel zu arbeiten, vielleicht finde ich den Wald ja. Die Straßen in der Nähe werden ja angegeben, und ab da frag ich mich einfach durch.
Siva, die süsse Maus träumt von den strammen Kerlen *fg Sie wird langsam zur Frau -
-
Ha, was heißt hier "steh auf"?? Ich bin NOCH wach! :breit:
Versuche tapfer heut morgen wach zu bleiben damit ich heut abend schlafen kann!Dann kann ich mich ja auch mit Bildern einstellen wach halten *g*
sind aber leider echt net so gut geworden, im dämmrigen ist die Kamera (oder ich) wohl überfordert....
also los:Siva und Chivas, ein hübsches Paar
Chivas ist ein Hasen-Mix! *g* Jetzt wissen wirs!
Daniela, er kommt doch!
und meiner gleich mit! Was du immer hast *g*
wie hieß diese Hübsche noch gleich??
und so sah das dann hier abends aus
daniela: wenn es das Wetter erlaubt komm ich auch Samstag!
und wie halt ich mich jetzt wach? Hund schläft, man könnte meinen der hätte die Nacht gearbeitet und nicht ich.... *grummel*
-
Zitat
Das ist ja wohl der Hammer, das Rudel baut eine Formation auf und der kleine Kerl läßt sich nicht beirren!!! Genial
Unsere Fellnasen sind einfach nur zum liebhaben ! Also Vorschlag an euch: ich nehm sie alle !!!!!!
Jenny wach bleiben kannst Du am besten durch: Flur putzen, Autos der Nachbar freikratzen, Wäsche bügeln, einkaufen, Balou wach halten, Steuererklärung der letzten 10 Jahre machen, shoppen gehen, kaffeebohnen zählen, wände streichen, baumarkt-shoppen, Ikea-Regale aufbauen- also wie Du siehst die Auswahl ist groß !
-
Zitat
Jenny wach bleiben kannst Du am besten durch: Flur putzen, Autos der Nachbar freikratzen, Wäsche bügeln, einkaufen, Balou wach halten, Steuererklärung der letzten 10 Jahre machen, shoppen gehen, kaffeebohnen zählen, wände streichen, baumarkt-shoppen, Ikea-Regale aufbauen- also wie Du siehst die Auswahl ist groß !
uaaaaaaaaarrrgggghhh, ich glaub ich leg mich doch "kurz" hin
-
Ich komme gerade aus dem Hundewald
Einfach genial kann ich euch sagen. Chivas liegt im Koma neben mir und träumt von den vielen Galgos mit denen er gerannt ist wie der Teufel.
Gefahren bin ich so :
Ins Navi : Siedlungsstrasse eingeben
bis zum Ende durchfahren
Am Sportplatz parken.
Sportplatz liegt auf der rechten Seite
Geradeaus Richtung Wald ( 3 Minuten )
über die Strasse
rechts ist der Eingang zum HundewaldZur Begrüßung waren ca. 13 Hunde da. Alle verträglich aber das "Reinkommen" ist schon ein Akt *fg. Nach 10 Minuten austesten war dann alles perfekt und Chivas war in seinem "Hundeparadis".
-
Coool du hast ihn gefunden
Und wie groß ist das Gelände ungefähr? Warum ist das reinkommen ein Akt?
Habt ihr auch schön brav geübt dort? *g*Sag mal wo bestellst du diese Futtertuben?
So, ich warte jetzt auf den Schnee.
(PS: Wenn mal jemand gucken mag: Balou hat jetzt auch seinen eigenen Foto-Thread
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0 ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!