Main Kinzig Kreis
-
-
Hallo Leute !
Wer kommt gleich um 16 Uhr auf die große Wiese ?
Siva und ich sind auf jeden Fall da.
Gerade regnet es auch nicht und der Himmel wird blau. Gummistiefel oder andere wasserfestes Schuhwerk ist Pflicht !
Bis später
Grüße Siva und Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch wieder dabei. leider hab ich noch immer keine Gummistiefel, aber was nimmt man nicht alles in kauf für die süssen Vierbeiner.
Am Anfang laufen wir wieder mit der Schlepp um euch rum
Ich hasse die Schlepp kann ich euch sagen !!!!Bis später Ihr Lieben
-
Hallo ihr Lieben
Chivas und ich werden heute leider nicht auf diese Wiese kommen, der Weihnachtsstress und Jahresabschluß hat mich festgenagelt. Zu allem Überfluss mußte ich noch auf die geniale Idee kommen, mein Büro umzubauen
Da der nächste Donnerstag auch gleich der 24te ist, wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mich würde es riesig freuen, wenn wir uns vor dem neuen Jahr nochmal sehen könnten und gemeinsam anstossen.Ganz liebe Grüße von Chivas und mir, geniesst die Weihnachtstage *dickenweihnachtsgussanallevergebe*
-
Hallo,
Siva und Abby und Monika und ich sind da.
Wer noch ?
Grüße Bernd
-
Hab da was gefunden :
Franzi, die wir mal auf der Wiese in Hanau-Wilhelmsbad getroffen haben, wurde nun von ihrer Pflegefamilie übernommen. Hoffentlich sehen wir sie bald mal wieder.
http://www.hunde-ohne-lobby.de/pageID_8930341.html
Grüße Siva und Bernd
-
-
Das sind ja mal schöne Nachrichten
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 !
Ab 2010 kommen Chivas und ich wieder auf die Wiese.
-
Juhu zusammen,
neues Jahr neues Glück ! Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und die Kopfschmerzen haben sich in Grenzen gehalten.
Leider ist unsere Ecke sehr ruhig geworden, das müssen wir wieder ändern *g
Wie sieht es bei euch mit einem Treffen aus ? Vielleicht einen Spaziergang durch den Wald ? Stehen ist bei der Kälte ja eher schlecht.
Chivas und ich könnten morgen ( Donnerstag ) wieder gegen 16 Uhr.Hat jemand einen Tipp ? Ich suche ein Gelände ( dringend eingezäunt) um mit Chivas ein gesichertes Rückruftraining zu machen. Diese Schleppleine hängt mir langsam zum Hals raus !
@ Bernd- gibt es was Neues von dem Rüden (Akita-Inu ??) ist er wieder da ? Im Wald in Hanau hängen noch die Zettel aus, sind aber kaum mehr lesbar.
-
Hallo,
auch von uns ein Frohes Neues Jahr an alle MKK-ler.
Wir sind morgen um 16 Uhr dabei. Wir können ja auch etwas durch den Wald laufen.
Mein Gelände (Firmengelände), auf dem Abby und Siva ab und zu üben, ist eigentlich geschlossen. Nur ist neben dem Tor kein Zaun, da kann der Hund also eigentlich durch.
Ich sag Bescheid wenn wir mal wieder hier üben.Grüße Bernd
-
Huhu!
Vielleicht schaffen Balou und ich es ja morgen auch mal :o)
Wenn ich nachm Nachdienst früh genug aus den Federn komme!Also den großen Parkplatz da in Wilhelmsbad kenn ich, und von dort dann wohin genau?
Hab grad mal bei Go**e maps geschaut, da ist ja dann eigentlich nur so "rechts-schräg-hoch" da so ne große Wiese, ist das die richtige?LG
Jenny und das pubertierende Monster -
Genau, "rechts schräg hoch"
Dann bis morgen.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!