Main Kinzig Kreis

• Hallo Daniela, hallo die Anderen !

Weihnachtstreffen hier wäre Klasse !

Unsere Hundeschule am Montag ist wegen strömendem Regen ausgefallen, Siva war ja eh krank (Aua-Bauch).

Jetzt ist Siva wieder fit und frech, rennt draussen rum wie noch nie.

Heute bis Samstag bin ich bei meiner family, Sonntag mal sehen.

Grüße Bernd

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Freut mich zu hören, dass Siva wieder fit ist. Oh man Aua-Bauch ist immer eine ganz blöde Sache.
      Lieben Gruß an deine Bande und lass es Dir gut gehen :D

Also zwei Leute zum Weihnachts-Treff sind dabei:
      BerndFfm mit Siva
      Donna78 mit Chivas

Ideen und Leute müssen her, also los........

• also ich bin ja wohl auch mittendrin statt nur dabei :) hätte auch ne idee ...kennt ihr grünkohltouren? ist nen norddeutscher brauch :) den könnte man hier ja einführen....eigentlich ist es nix anderes als ne 1 mai tour nur im winter :) also spazieren gehen mit glühwein oder ähnliches und dann irgendwo ankommen und grünkohl essen.....würde den hunden ja auch sehr gefallen. Mein mann als einziges nordlicht würde sich auch als koch zur verfügung stellen.

so 1 woche noch und dann kann ich auch endlich wieder mit zumindest wenn es nicht am mittwoch oder montag ist :)

• Zitat

BerndFfm mit Siva
      Donna78 mit Chivas
      ladylike404 mit Lochohr

Wie sieht es am Mittwoch aus ? Wer ist dabei ?

@ Diana die Kerzen sind schon da, wann bist Du wieder in der HuSchu dann bing ich die Sachen mit.

Zwischenstand der Demodex-Milben: Chivas wurde jetzt ein paar mal durch die Behandlung geschleift ( armer Kerl) arber es scheint zu funktionieren. Die Haare wachsen auf den Stellen schon und das extrem rötliche ist auch weg. Also ein TOP auf unseren TA :gut:

• Wir auch :D
      Mal sehen ob er heute wieder abhaut, wie gestern. *krampf*
      Diese Wiese ist extrem aufgeweicht, also feste und wasserdichte Schuhe anziehen. Gestern hat es mich fast zerissen dort.
      Mal sehen ob Siva unseren Futterbeutel wiederfindet, den haben wir gestern dort verlohren :headbash:

• Das passt sicher Diana sehr gut, ich denke Donnerstag müsste es bei Ihr gehen.

Donnerstags ist bei mir auch OK.
      Wenn sie sich nicht hier meldet, schick ich ihr ne SMS.

Euch einen schönen Tag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!