Main Kinzig Kreis

• Hurra, da ist sicher die Freude auf beiden Seiten groß :D

Ich wünsch euch dicke Knuddel-Stunden und spannende Spaziergänge.

Würde uns alle sehr freuen wenn ihr zwei dabei seit. Ich denke, dass die Hunde sicher gut klar kommen.

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war heute 1,5 h mit Siva joggen. Sie ist mustergültig mitgelaufen und war auch nach dem Lauf noch fit. Und frech.

Waren so 16 km.

Zur Belohnung hat sie nen Riesentopf Nassfutter bekommen.

Grüße Bernd

• 1,5 Stunden joggen :???: Danach wäre ich im Sauerstoffzelt für immer eingeschlafen. Meine Hochachtung an Dich Bernd !!

Das Siva wie eine 1 gelaufen ist, habe ich nicht anders erwartet ( die olle Streber-Nase ) :lol:

Euch allen ein schönes Wochenende !!!

• Dein Bericht hat sich sehr gut angehört. Kann jeder daran teilnehmen ? Oder muß man in einem bestimmten Verein oder einer Hundeschule sein ?
      Das Thema finde ich total interessant und würde es mir gern mal aus der Nähe ansehen :gut:
      Diesen Mittwoch kann nicht kommen, wir haben Karten für Mario Barth und müssen schon um 18:30 Uhr da sein. Das hasse ich immer an der freien Platzwahl. Die Show geht erst um 20 Uhr los :headbash:

Ich könnte aber den Dienstag anbieten, damit wir das Treffen am Leben halten :D Ab 16 Uhr ist bei mir möglich.

Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart !

• Hallo Purzeltags-Kind :)

Ich hoffe Du hast gesehen, dass es einen extra Fred für Dich gibt :D

An dieser Stelle noch: Alles Liebe und Gute zum Purzeltag !

Ob ich heute komme, steht noch in den Sternen mein Auto ist in der Werkstatt und ich komm nicht hin *lach
      Ich melde mich sobald ich Aussicht auf einen Fahrer habe :( :

P.S:
      Hab also erst morgen früh mein Auto wieder. Oh man das nervt mich !!!

• oh oh dann noch schnell alles liebe von mir nachträglich ....

ich bring euch mal kurz auf dem neuesten stand...frau lochohr ist im moment leider läufig und treibt ihr frauchen so leicht in den wahnsin...neueste schadensmeldung gibt es von meinen neuen schuhen und der tapete im schlafzimmer...ausserdem hat sie mitbekommen das die ablage in der küche ja ab und zu mal was zu essen verbirgt und da wird ohne rücksicht auf verluste alles runter gezogen wo sie rankommt...auch das eigene leben scheint ihr manchal da nicht soooo wichtig zu sein..*grummel*
      Ausserdem vermisst sie ihre mittwochsrunde genau wie ich :( :

Donna der samstag war echt super auch wenn ich mehr geld ausgegeben hab als ich wollte :)

• Huhu Forum-Süchtige-Main-Kinzig-Kreis-Leser :lol:

@ Lady Ich fand den samstag auch super klasse, die Kerzenteile sind auch gestern Abend angekommen. Können was ausmachen wenn alles da ist, meld Dich einfach mal wann es passt.Lieben Gruß soll ich auch von Andrea ausrichten, Du sollst Dich melden wenn Du einen Termin kennst zur Party.

Was haltet Ihr davon wenn wir mal einen Weihnachtsabend-treff auf die Beine stellen ? Hundeplätzchen und Glühwein :gut:

Heute morgen waren wir in der Hundeschule, mieses Wetter, kranker Trainer, Hunde ohne Motivation- kurz um- alles Sch........ :hust:

Wärme mich jetzt an meinem Kaffee !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!