Main Kinzig Kreis

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• ACH WAS :erschreckt:

Da klick ich hier seit langem mal wieder rum, finde zufällig nen MKK-Eintrag und wen seh ich da aufm Bild???

Balou`s Hundeschul-Kumpel Chivas!! :)

Die Welt ist klein...... :D

Viele liebe Grüße,
      Jenny

PS: waren heut auch das erste mal bei den "Fortgeschrittenen" :D

• Huhu ihr Lieben,

Frau Diana und Frau lochohr :) leben noch....allerdings macht madam mich im moment wahnsinnig...die hat mir doch tatsächlich heut morgen schon wieder nen stück tapete abgerissen weil sie irgendwas fangen wollte...grrr. ich bin noch nie so schnell aus dem bett raus...ausserdem hat sie mal wieder ne u bahn gebuddelt und hat fahnenflucht begangen. das geniale war nur kaum hab ich es meinem mann erzählt war sie von jetzt auf gleich der vorzeigehund schlechthin...vielleicht hat sie ja mitbekommen das ich sie ins heim stecken wollte(würd ich natürlich nie tun) wenn julie nicht sooooo süß wäre *heul*

Wie sieht es denn bei euch mit nem ganz anderen tag aus? muss jetzt montags, mittwochs und samstag zur ihk mal nen bisschen das gehirn anstrengen. Und ich würd ungern auf unsere treffen verzichten.

bis bald

• Morgääähnnn,

was müssen meine müden Augen da sehen: BALOU der blauäugige Labbi-Streber-Hund :lachtot:

Hallo Jenny und ein herzliches Willkommen im Fred der Main-Kinzig-Kreiser

Ich freu mich, dass ihr auch bei den Fortgeschrittenen seit- dann können wir ja bald Herrn Elmi zeigen was unsere Jungs alles drauf haben :gut:
      Wenn Du Lust und Zeit hast dann komm doch auch Mittwochs um 16 Uhr zu Hundewiese in Hanau. Würd mich echt freuen ! Fisky aus der HuSchu kommt auch ab nächste Woche.

Das Treffen war gestern wieder ne Wucht ( auch wenn ich immer Angst hab das mein Bursche abhaut). Chivas hat noch einen Happen gefressen und hat geschlafen bis heute morgen um 7 Uhr - ohne nur einmal seine Augen aufzumachen. Das Baden habe ich dann gegen abwaschen ausgetauscht, der arme Kerl wäre sonst in der Wanne eingeschlafen.
      Worüber ich immer noch lachen muß, ist der Paprika-Dalmatiner *lachmichschlapp* die Färbung ist schlichtweg der Hammer.

Diana und die süsse Julie- ich glaub ja, dass Du der armen Maus immer nur die bösen Geschichten andichtest :lol: Sie sieht so süss aus und könnte NIEMALS etwas böses machen :hust:
      Also einen festen anderen Tag zu nehmen, gestalltet sich für meinen Zeitplan auch sehr schwierig. Aber kurzfristig können wir ja per SMS schauen was sich machen lässt. Sind ja beide in der Nähe und fix in Hanau oder wo auch immer. Wie lange läuft den dein Gehirn-Trimm-Dich ?

• Guten Morgen..... ähhh, Mittag!

Er hat keine blauen Augen *hrmpf* :D ..... ist aber manchmal recht blauäugig muß ich sagen *g*

Mittwochs 16 Uhr fest einplanen kann ich leider nicht da ich Schichtdienst habe, aber ich merke es mir mal! Klappt bestimmt mal!

Wie gehts Chivas, habt ihr das ultimative Futter jetzt? :???:

Waren grad wieder in der HuSchu, waren im Feld zum üben.... uff... :lol:

LG Jenny

• Ihr seit ins Feld gegannen ? Das war ja noch nie da *fg* ich hoffe alle haben ihr Hunde wieder :lol:

Lass mir doch bitte den Glauben, dass Balou blaue Augen hat :headbash: Das bekomme ich nie mehr aus dem Kopf.

Mit dem Futter läuft es im Moment ganz gut. Also Daumendrücken das es so bleibt.

• Na gut, dann hol ich ihm blaue Kontaktlinsen wenn du möchtest :D

Jo, war spannend, alle sind wieder da, wohlweislich hab ich aber die Leine drangelassen, sind ja noch "klein anfangende Fortgeschrittene" :hilfe:

Jetzt hab ich aber irgendwie nen Schlaf-Hund :lol:

• Danke dann fühl ich mich einfach besser :gut:

Wir gehen jetzt auch gleich los. Um 18:30 Uhr ist der nächste Kurs und ich will vorher noch in die Felder damit Chivas keine 100% mehr hat :hust:

Diana ????!!!! Hast Du eigentlich mal die Bilder vom Treffen auf deinen PC gezupfelt ? Könnten wir uns mal was ansehen *liebfragt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!