Main Kinzig Kreis

• Ich muss auch absagen, auch wir sind gerade eingeladen worden und können dann dort auch gleich die Weihnachtsfeier planen.
    Sorry aber nächste Woche kann es wieder wie gewohnt stattfinden.

Lieben Gruß aus dem Urlaub :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Main Kinzig Kreis* Dort wird jeder fündig!

• Guten morgen Ihr Lieben :D

Heute ist der letzte Urlaubstag und ich kann wieder an meinen geliebten PC :lachtot:
      Ich hoffe euch geht es gut und eure Fellnasen sind topfit. Ich gebe zu, ich habe habe schon Entzugserscheinungen !

Was haltet Ihr davon, wenn wir unser Treffen ein wenig der Jahreszeit anpassen ? Um sieben war es z.B. gestern schon so dunkel, dass ich Chivas auf dem Feld nicht mehr laufen lassen wollte. Könnt ihr vielleicht an einem Tag schon früher ? Wäre schön, so können die Drei weiterhin gut sichtbar für uns toben wie die Wilden.

Einen schönen Sonntag Euch Allen :roll:

• Morgen,

ab 16 Uhr würde es bei mir auch passen. Jetzt fehlt noch Frau Diana und Frau Lochohr *g
      Der erste Tag wieder im Büro ist so bäääähhhhh kann ich euch sagen :headbash:

Gestern hab ich eine Beagel-Dame getrettet die gar nicht gerettet werden wollte :lol: Schade das Sie eine Adresse am HB hatte, die hätte ich sonst einfach behalten :ops: ( achtung spass versteckt sich zwischen den Zeilen )

• Dann ich ich mal gespannt was Du zu berichten hast.
      Der Ablauf gestern Abend hat mich auch etwas auf die Palme gebracht aber ich versuch mich darüber nicht zu sehr zu ärgern. Wir reden in Ruhe am Mittwoch.
      Ich schicke heute noch eine Bestellung mit Hundemarken ( Adressdaten raus) und pflaster Chivas dann damit ein.

• Heute war wieder Hundeschule. Die Hunde sind vorher beim Rumtoben fast ausgeflippt. Die geübten Kommandos haben dann wider Erwarten funktioniert, Siva wurde sogar als 'Streberin' tituliert.

;-)

Zieht Euch am Mittwoch warm an !

Grüße Bernd

• Ich glaub es kaum, da wird schon mit Leistung gedroht :gut:

Klasse, dass es bei Siva so super läuft. Wir können ja eine Übungsrunde einbauen- gerade das ruhige Verhalten beim Zusammentreffen *stöhn*

Gestern hab ich eine Frisbee gekauf und will mal sehen ob der Bursche Spass dabei hat.

Am Samstag und Sonntag habe ich uns zum Longier-Workeshop angemeldet. Mal sehen ob ich einen Drehwurm bekomme oder ob Chivas wirklich soviel Power hat wie er immer tut :lol:

Diana wie sieht es bei Dir aus ? Ist so ruhig bei Dir :???:

Unsere Runde wird größer !!!

Ab nächster Woche kommt eine Bekannte aus der Hundeschule mit ihrem Labbi Fisky mit :D Habe ihr gesagt Mittwoch zwischen 16:00-17:00 Uhr. Hurra nun Verstärkung auf der Seite der Rüden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!