Main Kinzig Kreis

• Hallo,

wir haben gestern abend 1 Stunde gebraucht bis wir wieder aufgetaut waren ;-)

Siva war todmüde, ich hab nix mehr von ihr gehört. Hat uns Super-Spass gemacht !

Ich hoffe Julie geht es wieder gut. Hündinnen können so zickig sein.
    Ich habe daraus gelernt : Spielen mit anderen Hunden nur mit Geschirr. Ohne Griff hat man kaum Chancen den Hund festzuhalten.

Grüße Bernd

• Neu

Hi

hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir laufen nur ein Stück zu einer riesengroßen Wiese, da rennen die Hunde dann rum wie verrückt.

Die Straße ist nen Stück entfernt.

Abrufen solltest Du deinen Hund aber schon können, denn es kommen immer mal fremde Hunde vorbei, und gestern auch mal nen Pferd.

Grüße Siva und Bernd

• Meine kleine Hündin ist taub.

Ich habe gedacht ihr lauft !?

Da kann ich dann auch her zu freunden fahren und Laufen , denn bei der Kälte stell ich mich net auf irgendein feld , sorry ...

• Morgääähnnnn,

Buffy schau es Dir doch einfach mal an. Ich hatte Chivas am Anfang auch an der Leine, weil ich ihn noch nicht sicher abrufen kann.
      Einen Spaziergang können wir sicher auch einbauen, nur macht es einen super Spass den Hunden zuzusehen wenn sie toben können.

So meine Lieben, ich verabschiede mich schonmal an dieser Stelle *jubel* heute ist mein letzter Arbeitstag und dann beginnt mein Urlaub. :D
      Ich melde ich aber vor Mittwoch ob ich komme oder nicht.
      Ganz viel Spass hier und einen dicken Knutscher an Siva und Julie.

• hallo ihr lieben,

tut mir leid aber wir müssen uns für heut abend leider abmelden :( :. Wird mir einfach zu stressig. bin noch zum essen eingeldaden. aber nächste Woche bin ich auf jedenfall wieder dabei.

Wünsch euch viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!