"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Nö landen sie nicht da gibts Mr.Pepe Kampfkater der seine Waffen einzusetzen weiß, gefolgt von Miss Janis alte Patriachin dicht gefolgt von Othello er nur so friedliche wirkt und dann klein Emilio seines Zeichens Hundeflüsterer.

Und davor steht Miss Jane, Miss Medi (Nachbarshündin und Schmusebacke von Emilio)

Siehste :D
    Heute gabs:

Pute mit Haut und Sehnen (Morgens und Mittags)

und heute abends gibt Salzkartöffelchen mit TK-Gemüse

wie immer in bester Bio-Qualität

• Zitat

Nö landen sie nicht da gibts Mr.Pepe Kampfkater der seine Waffen einzusetzen weiß, gefolgt von Miss Janis alte Patriachin dicht gefolgt von Othello er nur so friedliche wirkt und dann klein Emilio seines Zeichens Hundeflüsterer.

Und davor steht Miss Jane, Miss Medi (Nachbarshündin und Schmusebacke von Emilio)

Ohje.......eine Armee der Finsternis :D

Heute war im Napf:

Nudeln mit Reisflocken
    Rinderleber
    Möhren/Kohlrabi/1/2 Apfel( frisch vom Wochenmarkt)
    1 ML Hagebuttenschalen
    1 TL Leinöl

Nachtisch:
    Eiskong mit Joghurt/Kirsche( Knupper gestern vom Baum gepflückt)

Übrigens.......auch wenn die Geschmacksknospen der Hunde nicht sonderlich ausgeprägt sind, so schmeckt der Hund trotzdem salzig/bitter/sauer und süß......und (auch interessant): er verfügt über spezielle Geschmacksknospen, die an fleischhaltige Substanzen und Wasser gebunden sind......und diese wiederum sprechen weniger stark auf salzige Nahrung an. Also schmeckt der Hund "versalzene" Nahrung weniger heraus als z.B. bittere oder saure!

Das wissen natürlich auch die Fertigfutterhersteller......... ;)

LG

• Moin,
    ich denke, vielleicht hat meine Feinschmecker-Senorita bei dieser Hitze keinen Appetit......aber nix da :roll:
    Seit Tagen ernähre ich mich selbst nur von Obst, aber Ashley besteht auf ihre Schlachteplatte ;)

Also......darum war heute im Napf:

Vollkornnudeln
    Hühnermägen
    Möhren/Zucchini/8 Kräuter
    1 Hüttenkäse
    1 EL Heilerde
    1 ML Hagebuttenschalen
    6 Tropfen Nachtkerzenöl

Nachtisch:
    Rinderohrmuschel

LG

• Zu Hüüülfe.....heute werd`ich irgendwie selber gekocht :D

Mit der andalusischen Kampftöle war ich heute morgen um 6Uhr schon schwimmen.....und danach mußte auch wieder ordentlich was im Napf sein!

Vollkorn-Maccheroni
    NF Granata Pet(.....hab`s leider nicht mehr vor Erschöpfung zum Supermarkt geschafft, deshalb eben mal Konserve ;) )
    Möhren/Zucchini/Kohlrabi/Petersilie
    1 ML Heilerde
    1 ML Hagebuttenschalen
    1 TL Leinöl

Nachtisch:

Eiskong mit Naturjogurt/Honig

LG

• Hi,
    heute zum Glück ein bißchen kühler :smile:

Das war im Napf:

Reis/Hirseflocken
    Rinderherz
    Möhren/Zucchini/ Banane
    1ML Eierschalenpulver
    1 ML Hagebuttenschalen
    6 Tropfen Nachtkerzenöl

Nachtisch:

1 Kopfhaut-Streifen

LG

• Ja da haste Recht bei uns voll das Gewitter mit Regen.

Man war das schön.

Gestern gabs Nudeln mit Reh/Hirschbrühe (Othello frißt nur leicht angekochtes Fleisch und da hab ich immer lecker Brühchen.)

Ansonsten gabs Reh/Hirsch schön blutig und Putenoberschenkel ohne Röhrenknochen aber mit Sehnen.

Und heute abend gibts Kartoffeln mit Butter und Gemüse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!