Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Sorry wollte niemanden persönlich angreifen,
ist nur sehr traurig wenn man sieht wie meine sheila hier rum liegt und
dann wird man noch der Lüge bezichtigt!!
Vielleicht hätte ich es doch besser wie die anderen gemacht:
Mund halten und nichts sagen!!
Aber das ist nicht meine Art!
Ich möchte halt das der das nicht irgend einem anderen Tier antun kann!!
Denn das hat kein Tier verdient!
LG -
23. April 2009 um 14:15
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht alles kritiklos hinzunehmen, ist sehr positiv.
Nur überlegt euch mal, was ihr hier tut.
Dieses Zerlegen von Sätzen, Vermutungen, fast schon Hetzen.Klar gab es hier im Forum schon viel Übles zu lesen.
Man kann aber auch anders damit umgehen und sich mal sein Teil denken, mal still den Kopf schütteln und vor allem nicht auf jeden Zug aufspringen und mitprügeln und fabeln was das Zeug hält.
Damit bietet ihr allen, die gern im Mittelpunkt stehen wollen oder gerade mal die ungeteilte Aufmerksamkeit einer anonymen Community erfahren wollen, ein willkommenes Podium.
Schlecht ist es für diejenigen, die mit einer unglaublichen, aber wahren Geschichte aufwarten.
Wie müssen sie sich fühlen?Ich schreibe das hier rein, weil es gerade zum immer wiederkehrenden Ausarten von Threads passt.
LG, Friederike
-
ich wäre dafür das das thema lüge beendet ist denn ICH mag wissen wie es weitergeht und so wie ich mitbekommen habe andere auch.
-
ZitatAlles anzeigen
Dieses Zerlegen von Sätzen, Vermutungen, fast schon Hetzen.Klar gab es hier im Forum schon viel Übles zu lesen.
Man kann aber auch anders damit umgehen und sich mal sein Teil denken, mal still den Kopf schütteln und vor allem nicht auf jeden Zug aufspringen und mitprügeln und fabeln was das Zeug hält.
Damit bietet ihr allen, die gern im Mittelpunkt stehen wollen oder gerade mal die ungeteilte Aufmerksamkeit einer anonymen Community erfahren wollen, ein willkommenes Podium.
Schlecht ist es für diejenigen, die mit einer unglaublichen, aber wahren Geschichte aufwarten.
Wie müssen sie sich fühlen?Ich schreibe das hier rein, weil es gerade zum immer wiederkehrenden Ausarten von Threads passt.
LG, Friederike
Das kann ich nur unterstreichen!! 
-
ZitatAlles anzeigen
LG, Friederike
Ich habe hier leider im DF schon Dinge erleben müssen, wo genau ich auf einen wunden Punkt meinen Finger gelegt habe. Während alle dem TS halfen, dass er seinen Hund behalten sollte, er sogar eine Lösung auftischte, ich für meine Äußerungen Prügel bezog, war der Hund längst schon beim Züchter zur Weitervermittlung.
Ja, ich denke man darf auch zweifeln, denn was genau passiert ist, hat von uns niemand gesehen.
Hat der Hund geschnappt und TA hat reagiert? War es wirklich so schlimm oder war es der Eindruck der TS? Sollte der Hund beim Leckerchen geben geschnappt haben, würde ich verstehen, wenn auch der TA erschrocken ist. Dass er den Hund dann geprügelt hat, mag sein. Mag aber auch sein, dass sich hier jemand um die Arztrechnung drücken will und deswegen Theater macht. Spekulation, gebe ich zu. Aber es geht auch um den Ruf eines TA, den wir nicht fragen können.TS kann Anzeige erstatten, es kommt zu einem Verfahren. Dann wird Recht gesprochen. Es ist nicht die feine Art Hetze öffentlich im Internet zu betreiben, denn TS läuft somit in Gefahr und auch das DF, dass der TA wegen Verleumdung Anzeige erstattet. Das möchte ich hier allen zu bedenken geben.
Ob es jetzt wahr ist oder nicht, oder wie es sich auch immer zugetragen hat, wenn wir ganz ehrlich sind, ist das Sache der TS, der Polizei etc und nicht unsere, darüber zu urteilen. Im Internet kann man alles schreiben. Denn Fakt ist, von uns war keiner dabei und es hat niemand gesehen. Und auch wenn eine weitere TÄ vom Geschehen gehört hat, muss es nicht stimmen. Es mag sein, dass alles passiert ist. Wenn es dem so ist, dann muss man rechtliche Schritte einleiten.
Alles andere ist Hetze gegen einen TA, der sich ganz bestimmt auf diesem Weg nicht äußern wird. Aber er kann und wird viellicht auch eine Verleumdungsklage anstreben. Zeugen werden sich bestimmt auf diesem Wege nicht äußern.Ich für meinen Teil habe Fragen gestellt, aber inzw. ärgere ich mich darüber. Denn diese Angelegenheit und der Wahrheitsgehalt ist Sache der TS, des TA und der Polizei, der Gerichte etc. Nicht unsere!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe hier leider im DF schon Dinge erleben müssen, wo genau ich auf einen wunden Punkt meinen Finger gelegt habe. Während alle dem TS halfen, dass er seinen Hund behalten sollte, er sogar eine Lösung auftischte, ich für meine Äußerungen Prügel bezog, war der Hund längst schon beim Züchter zur Weitervermittlung.
das ist noch lange kein grund jetzt hier die ts zu verurteilen! nur weil du einmal "recht" hattest, muss das doch jetzt nicht auch so sein!
Ja, ich denke man darf auch zweifeln, denn was genau passiert ist, hat von uns niemand gesehen.
Hat der Hund geschnappt und TA hat reagiert? War es wirklich so schlimm oder war es der Eindruck der TS? Sollte der Hund beim Leckerchen geben geschnappt haben, würde ich verstehen, wenn auch der TA erschrocken ist. Dass er den Hund dann geprügelt hat, mag sein. Mag aber auch sein, dass sich hier jemand um die Arztrechnung drücken will und deswegen Theater macht. Spekulation, gebe ich zu. Aber es geht auch um den Ruf eines TA, den wir nicht fragen können.warum spekulierst du hier schon wieder, wenn du doch nicht dabei warst, wie du selbst schreibst????
TS kann Anzeige erstatten, es kommt zu einem Verfahren. Dann wird Recht gesprochen. Es ist nicht die feine Art Hetze öffentlich im Internet zu betreiben, denn TS läuft somit in Gefahr und auch das DF, dass der TA wegen Verleumdung Anzeige erstattet. Das möchte ich hier allen zu bedenken geben.
sie hat anzeige erstattet! und sie warnt andere hundehalter in ihrem ort, was ich gut finde! und sie fragt um rat für ihren hund. halloooo???? wo betreibt die ts hetze???? DU betreibst hier hetze, und zwar auf die ts!!
Ob es jetzt wahr ist oder nicht, oder wie es sich auch immer zugetragen hat, wenn wir ganz ehrlich sind, ist das Sache der TS, der Polizei etc und nicht unsere, darüber zu urteilen. Im Internet kann man alles schreiben. Denn Fakt ist, von uns war keiner dabei und es hat niemand gesehen. Und auch wenn eine weitere TÄ vom Geschehen gehört hat, muss es nicht stimmen. Es mag sein, dass alles passiert ist. Wenn es dem so ist, dann muss man rechtliche Schritte einleiten.
Alles andere ist Hetze gegen einen TA, der sich ganz bestimmt auf diesem Weg nicht äußern wird. Aber er kann und wird viellicht auch eine Verleumdungsklage anstreben. Zeugen werden sich bestimmt auf diesem Wege nicht äußern.Ich für meinen Teil habe Fragen gestellt, aber inzw. ärgere ich mich darüber. Denn diese Angelegenheit und der Wahrheitsgehalt ist Sache der TS, des TA und der Polizei, der Gerichte etc. Nicht unsere!
dann möchte ich mal wissen, wieso du hier deine spekulationen über diesen fall reinschreibst? sind wir hier bei der blöd-zeitung oder was??
ich halte dein geschreibsel für sehr niveau- und respektlos gegenüber der ts
kopfschüttelnde grüße
-
So jetzt hier
FRIEDEN
Und gut ist.
Ich finde, für Lügengeschichten und das Misstrauen darüber, sollte ein neuer Thread gestartet werden.
-
So, ich lese hier die ganze Zeit still mit und jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
Zum einen bin ich erstmal dankbar, dass ich überhaupt von solchen TÄ erfahren konnte. Bisher hab ich sowas noch nicht erlebt und auch zum Glück noch nicht anderweitig mitbekommen. Es haben ja einige von solchen Erfahrungen geschrieben, also warum sollte ich das nicht glauben?!
Wenn ich es nicht glauben könnte, weil ich schon so viele Fakes hier mitbekommen habe, dann ist das halt so, aber das heißt noch lange nicht, dass alles, was man sich selbst nicht vorstellen kann, nicht wahr ist.
Sollte es - was ich nicht glaube - ein Fake sein, dann ist es doch gut und dann kann man einfach nur froh sein, dass es nicht wirklich passiert ist. Ist nichts, womit man nicht leben kann.
Bisher wurden doch hier kein Name des TA genannt, also auch kein Rufmord (oder seh ich das falsch?)
Mich würde es auch interessieren, was bei dabei rauskommt. Vielleicht kann man anderen Tierhaltern so einen Arzt ersparen..

-
Zitat
Mich würde es auch interessieren, was bei dabei rauskommt. Vielleicht kann man anderen Tierhaltern so einen Arzt ersparen..

-
Zitat
So, ich lese hier die ganze Zeit still mit und jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
OT:
Was ist dein Hund für eine Rasse/Mix
? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!