wann fangen hunde an zu haaren?
-
-
hallo liebe foris,
hab da mal eine frage, worauf ich hier noch keine antwort finden konnte. haaren hunde von anfang an, also auch schon im welpenalter, oder beginnt das erst später? balou verliert kein einziges haar, aber ich trau dem frieden noch nicht so ganz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei meinem fing das so richtig an beim 1. fellwechsel und seitdem habe ich überall in der wohnung weiße haare
ich denke es gibt auch hunde die sehr wenig haaren, ich habe pech gehabt mit chico
-
und wann beginnt der erste fellwechsel??? balou ist jetzt 6 monate alt.
-
Was hast du denn für eine Rasse ?
Mein Malti haar garnicht
-
Normalerweise immer im Frühjahr und herbst.
Also bei meinem war es im frühjahr denn ich habe ihn im dezember bekommen und bis zum frühjahr hatte er noch kein fell verloren.
-
-
gute frage, was er für ein mix ist... border steckt auf jeden fall mit drin und meine hundetrainerin meinte evtl dackel und fox terrier. hm, es ist doch jetzt frühling und mit 6 monaten sollte/könnte er doch jetzt schon damit anfangen, oder?
-
Ja normalerweise schon.. verliert er nichtmal ein einziges haar??
Hmmm das ist ja ne witzige mischung... also ich kenn einen border der hart total... vielleicht dauert es auch einfach noch einbischen...Naja genieß doch die zeit (ohne staubsauger hinterherzurennen)
-
sorry, ich meinte jack russel terrier
nein, hab ihn heute mit so nem handschuh gekämmt und da hingen genau 2 haare drin
naja, das mit dem staubsauger kenn ich, hab 2 katzen und die haaren für ihn mit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!