OP am Hals, wie schützen??

• Zitat

ah na das ist doch super. ich hatte gedanklich mit mehr narbe gerechnet (wir hatten am ende echt sowas um die 14 stiche).
    hoffe es heilt alles super :gut:

Wieviele Stiche es am Hals sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ist ja der Verband drum. Er hat auf jeden Fall mehr rausnehmen müssen, wie gedacht. Es werden schon einige Stiche sein, aber da wird dann wohl am Freitag geschaut, denn dann muss ich nochmal hin =)

• Zitat

Ohhhhh :schockiert:
    Hm, was tun sprach Zeus, ah, Dusty kriegt einen Schal um und ein T-Shirt an.

Mensch Marion, daß wäre ja der Obergau :hilfe:

bibi, ich weiß, darum hab ichs ja geschrieben. ich hatte damals nicht im traum daran gedacht, dass die zweithündin fäden zieht.

es war nicht ganz so schlimm, nur drei, feinsäuberlich in der diele aufgereiht und stolz präsentiert, es ist auch nichts aufgegangen, aber trotzdem kanns bös ausgehen. die naht wurde dann nur nicht mehr so schön, aber einen schönen hund entstellt sowas ja nicht. :D

viel glück für morgen. gruß marion

• Da wäre ich auch im Leben nicht drauf gekommen, aber wer weiß, was die beiden Grazien so treiben, während ich nicht da bin. Meine Fahrgemeinschaft hat schon gesagt, daß wir morgen extra früh nach Hause fahren =)

Ich werde das mit dem T-Shirt vorsichtshalber machen, denn Vorsicht ist die Mutter der Porellankiste!!

Danke nochmal für den Tipp :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!