Wir mal wieder... Beagle Snoopy... steht auf männer...
-
-
also langsam hat sich der kleine abgefunden, dass er jetzt zu uns gehört.
mit mir spielt er noch seine spielchen... schnappt nach mir, knurrt mich an. bei meinem mann ist er ein ganz lieber junge...nur neuerdings scheint er seine liebe zu männern entdeckt zu haben:
es fing an ostern an, da hat er sich sehr seltsam aufgestellt, am bein meines neffen (9), mit beiden armen seinen oberschenkel umklammert und naja... so lustige bewegungen gemacht...
im beisein der ganzen family, die besinnlich ostern feiern wollte.
vor scham sind wir errötet... :zensur:
mein neffe wusste nicht recht, wie er sich verhalten sollte... blieb wie versteinert stehen...
und unser kleiner snoopy... naja, der hat fröhlich weiter seine hüfte schwingen lassen... (nennen wir es mal so).seitdem hat er wohl seine liebe zu männern entdeckt und übt sich immer wieder, heut z.b. beim cousin meines mannes...
haben eure hunde auch solche neigungen???
wie haben wir das ganze zu deuten???lg, sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir mal wieder... Beagle Snoopy... steht auf männer...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beagle Snoopy "liebt" nicht - er ist respektlos würde ich mal sagen.
Anscheinend testet er seine Grenzen aus, und das wohl an Kindern, die er nicht so ganz ernst nimmt.Dramatisch ist das nicht, es ist nur Eure Aufgabe, das Herumjückeln an Menschen konsequent zu unterbinden.
Macht ihm mit dem gewohnten Abbruchsignal klar: DAS geht gar nicht. -
Hallo,
meine 5 jährige Dame, hat das bei uns auch versucht, als wir sie frisch aus dem Tierheim holten.
Sie hat es so ca. 2 Wochen lang versucht, meistens nach dem gemeinsamen spielen.
Wir haben dies immer sofort unterbunden und sie hat es seitdem auch nie wieder gemacht.
-
Zitat
Hallo,
meine 5 jährige Dame, hat das bei uns auch versucht, als wir sie frisch aus dem Tierheim holten.
Sie hat es so ca. 2 Wochen lang versucht, meistens nach dem gemeinsamen spielen.
Wir haben dies immer sofort unterbunden und sie hat es seitdem auch nie wieder gemacht.
wie unterbinde ich es am besten? schimpfen hilft nicht allzuviel. beim anspringen z.b. heißt es ja in der hundeschule "knie raus". fruchtet aber nicht wirklich.
-
Nicht schimpfen, das versteht Dein Hund nicht wirklich und er erhält damit unnötige Aufmerksamkeit.
Ihr werdet doch ein Abbruchsignal haben (nein, aus, oder ähnliches)? Wenn er das ignoriert, würde ich ihn kommentarlos vom Bein schubsen, natürlich nicht so, dass es ihm wehtut. Ein kleiner Stubs seitlich am Brustkorb reicht meist.
Und das konsequent und immer, wenn er aufreitet. -
-
Also ich habe meiner Hündin das Bein entzogen und habe scharf *Nein* gesagt.
Sie hat darauf auch gut reagiert, hätte sie es nicht, wäre nach dem *nein* gleich ein Verweis in ihr Körbchen gekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!