ANZEIGE
Avatar

Wir haben wieder ein neues Familienmitglied....

  • ANZEIGE

    Hallo,


    seit letzten Monat haben wir ein neues Familienmitglied. Eine 9 Wochen alte Boxer-Hündin. Ganz süüüüß...


    Ich möchte sie so früh wie möglich an eine Box im Kofferraum gewöhnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Box in der richtigen Größe. Ich weiß noch nicht so recht wie groß die Box sein muß, denn ich möchte mir eine anschaffen, in der sie auch dann paßt, wenn sie ausgewachsen ist.


    Wer hat vielleicht selbst einen Boxer oder kennt jemanden und kann mir sagen, welche Boxgröße optimal ist.


    Vielen lieben Dank im voraus.


    Daniela

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE