Kosten für Mischlingshund
-
-
habe gerade mal geguckt, im duisburger tierheim haben sie schäferhund-mix welpen.
-
21. April 2009 um 10:44
schau mal hier:
Kosten für Mischlingshund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OMG OMG OMG sind die süss!!!
Danke!!!
Edit:
Aber sind Bullterrier nicht auf der Rasseliste? -
ja,aber weißt du was die bei dir an steuer kosten gibt ja auhc orte wo die nicht mehr kosten
-
Über 220 Euro. Und die Versicherung wäre unbezahlbar...
-
och das geht doch noch hier sind es 600.ist der einzige grud warum ich hier keinen kampfi sitzen habe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hat sich bereits erledigt. Mein Freund sagt nein.

-
was ist mit dem anderen?
-
Der gefällt ihm. Ich werde Ende der Woche dort mal anrufen, mein Freund ist nur von Freitag-Sonntag hier und ohne ihn werde ich mir keine Hunde ansehen
-
naja wrde zumindest vorher schonmal ne email hinschrieben dass du interessiert bist,sonst ist er nachher weg
-
Zitat
Also wenn Du für einen Mix (ist nicht böse gemeint) schon Geld ausgeben willst, dann gib einer armen Fellnase aus dem Tierheim bzw. Tierschutz eine Chance. Und wirf das Geld nicht ziel- und planloser Vermehrei in den Rachen.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!