Popo- und Pipi-Fragen
-
-
Hallo,
hab mal zwei Fragen, die eigentlich völlig nebensächlich sind, aber die mich interessieren :^^:
1. Popo-Frage...
Also, normalerweise wenn Numa nicht groß muss, dann kann ich ihr Popoloch nicht sehen, obwohl sie ja sehr kurzes Fell hat. Erst kurz bevor sie muss kommt ihr Popo "hervor", wenn sie dann fertig ist, verschwindet es sofort wieder.
Wenn sie allerdings Durchfall hat, dann steht es dauerhaft hervor. Mir kommt es dann vor wie gereizt.
So, find ich alles ganz normal. Nun zu meiner eigentlichen frage:
Ich sehe draußen soooo viele Hunde, wo ich immer das popo-Loch sehen kann...
Vertragen die alle ihr Futter nicht und haben deshalb so ein gereiztes Popoloch, oder ist Numa so eine große Ausnahme, dass ich ihren popo nich sehen kann...?2. Pipi-Frage
Also in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Numa rausgehe, dass sie dann extrem lange nach einer in ihrer Nase geeigneten Stelle sucht um Pipi zu machen. Selbst wenn sie sehr lange nicht draußen war und sie in meinen Augen sehr dringend müsste, sucht sie ewig. Also es kann schonmal 3-4 abgelaufene Straßen sein bis sie macht, früher hat sie gleich am ersten Baum gemacht. (Ich weiß, dass sie nicht krank ist.)
Meine frage ist jetzt: Muss sie einfach nicht so nötig, oder ist der drang an die "richtige" Stelle zu machen, einfach größer? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die erste frage interssiert mich auch! obwohl meine kleine ziemlich lange schinkenhaare
hat und ich ihr popoloch normalerweise nicht sehe, beobachte ich täglich dasselbe phänomen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!