Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • So ging es mir auch Anna :)
    Der Rucksack ist total super. Wenn das FN Logo nicht drauf wäre würd ich ihn zu meinem neuen Standard-Rucksack erklären *g*

  • Also wir konnten auch heute den Rucksack abholen und muss sagen: Der Inhalt geht ganz schön ab. :gut: Habe net damit gerechnet, dass die das noch hinbekommen, weil alles in einem ganz schön lange gedauert hat....oder wir waren einfach nur zu ungeduldig. :D


    Lilly ist ganz heiß nach diesem Spielzeug. ^^ Das Futter...Okay, darüber lässt sich wohl streiten....Ich werds zumindest zur Zeit net geben, da wir eh gerade umgestellt haben und einen erneuten Wechsel so zwischendrin möchten wir vermeiden....Und auch der restliche Inhalt wie Handtuch und Reinigungstücher sind gut.


    Dieses Logo auf dem Rucksack ist echt blöd, sonst wäre der Rucksack TOP. Aber so freut sich wenigstens der Hund. *g*

  • @ Djego


    Du musst dich beim Welpenclub anmelden vom Fressnapf und bekommst dann den Rucksack. Such mal im INet, weil ich net weiß, ob man hier Links reinsetzen darf....


    Achso, die nehmen wohl nur Welpen auf bis maximal 6 Monate.

  • danke euch werde morgen mal nach fressnapf fahren






    war heute bei fressnapf
    konnte djego noch anmelden obwohl er 7 monate alt ist.
    ich hatte gestern per email mit disem welpenclup geschrieben und die meinten das ich das in meinem fressnapf klären muss.
    und ich konnte mich noch anmelden (gehe da auch mehrmals die woche einkaufen)


    wie lange habt ihr gewartet bis ihr euren rucksack abholen konntet???

  • Also zum FN-Logo: Ich habe es mit Nagellackentferner soweit runtergebracht. Jetzt hab ich allerdings noch eine klebrige weiße Schicht drauf. Such mir mal ein schönes Bügelbild oder Aufnäher. Zumindest bin ich jetzt keine laufende Werbetafel mehr :gut:


    Mittlerweile hab ich mir auch die Rütter-Probe-DVD geholt. Coupon dafür war ca. 1 Woche nach dem Rucksack in der Post.


    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!