Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frage zur Rasse
-
-
Vielleicht waren es Fotos von Hunden im Winter- und Sommerfell.Denn da ist der Unterschied schon ziemlich deutlich zu sehen.
Meiner sieht im Winterpelz mindestens 3 Kilo schwerer aus.Hat er es abgeschmissen dann Fragen die Leute mich ob er abgenommen hätte worauf ich antworte : " Ja - 3 Kilo Winterfell " !
-
22. April 2009 um 18:47
schau mal hier:
Frage zur Rasse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey...
das mit dem lernen kann ich beim Saarloos auch bestätigen...Diego lernt neue Dinge viel schneller als andere Hunde die ich bisher kennengelernt habe...Selbst Bowie, der eigentlich auch recht schnell lernt ist im Gegensatz zu Diego langsam...
Was mir aufgefallen ist, es gibt doch schon einige Hunde die auf Diego mit ängstlichkeit/unsichheit reagieren, die sonst mit keinem anderen Hunden Probleme haben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!