Schlafende Hunde soll man nicht wecken
-
-
Kennt ihr das auch?
Man liegt auf der Couch oder schläft sogar schon, da macht der Hund ganz merkwürdige Sachen:
Der Hund schläft und wufft und knurrt und zuckt im Schlaf
Ich find das echt zum Piepen.
Was machen eure denn so? Schlafgewohnheiten?Paula schnarcht auch gerne mal wie eine Motorsäge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund arbeitet nachts auch im Sägewerk
aber ich kann deswegen trotzdem schlafen!! -
Nee, schlafen kann ich da definitiv nicht
Aber das Gute ist:
Ich habe Paula ein Hundekissen gekauft, das hasst sie wie die Pest und legt sich seitdem nicht mehr ins Schlafzimmer zum Schlafen. Jetzt geht sie immer in die Wohnküche und somit haben wir kein Schnarchproblem mehr
Dafür aber ein großes Sabberflecken-auf-der-Couch Problem
-
der eine fiept, der nächste knirscht mit den zähnen, und die dritte läuft nen ganzen marathon und bellt dabei mit geschlossener schnauze. wenn sie wach ist bellt sie nie
-
soweit weg von mir würd der nicht schlafen, als ich sein altes bett entsorg hab und noch kein neues hatte ist der immer hin und her gelaufen kurz auf die couch gelegt (steht 3m vom bett weg), und das ganze dann von vorne, kommt sehr gut auf laminat. lieber sein geschnarche, weil das höre ich definitiv nicht!!!
-
-
Zitat
der eine fiept, der nächste knirscht mit den zähnen, und die dritte läuft nen ganzen marathon und bellt dabei mit geschlossener schnauze. wenn sie wach ist bellt sie nie
Dieses Bellen mit geschlossener Schnauze finde ich am putzigsten.
"Uff..mmmuff...huff.."
Und das mit dem Laminattrippeln kenne ich nur zu gut. Aber Paula war von klein an schon nicht so anhänglich, wie andere Hunde. Meine erste Hündin konnte gar nicht ohne uns schlafen
-
Als ich meine Süße bekommen hab (vor ca. 2,5 Monaten) hat sie in der Anfangszeit immer sooo intensiv geträumt...sie zuckte wirklich am ganzen Körper, sie zitterte richtig... Ich vermute es waren keine schönen Träume...
ABER:
Mittlerweile schläft sie sehr ruhig und wirkt einfach zufrieden dabei!!LG Steffie
-
Paula zuckt jetzt noch wie'ne Wilde.
Manchmal frag ich mich auch, wovon sie träumt. Wenn sie knurrt, denke ich immer, sie verscheucht jemanden
-
Das ist die REM Schlafphase...
Meiner wedelt sogar regelmäßig in dieser Tiefschlafphase, das ist besonders zum lachen.
Ansonsten, was das Schnarchen betrifft- ich hasse jegliche Form von Atemgeräuschen, egal ob beim Essen, einfach so oder beim Schlafen- ich dreh da durch. Aber, und das ist das Komische daran- nur wenn diese Geräusche von einem Menschen kommen. Dann widert es mich richtig an und ich beginne zu kochen. Aber mein Hund kann gar nicht lau genug schnarchen, desto mehr ich ihn schnarchen höre, desto besser kann ich schlafen. Verrückte Welt.
-
Zitat
Das ist die REM Schlafphase...
Meiner wedelt sogar regelmäßig in dieser Tiefschlafphase, das ist besonders zum lachen.
Ansonsten, was das Schnarchen betrifft- ich hasse jegliche Form von Atemgeräuschen, egal ob beim Essen, einfach so oder beim Schlafen- ich dreh da durch. Aber, und das ist das Komische daran- nur wenn diese Geräusche von einem Menschen kommen. Dann widert es mich richtig an und ich beginne zu kochen. Aber mein Hund kann gar nicht lau genug schnarchen, desto mehr ich ihn schnarchen höre, desto besser kann ich schlafen. Verrückte Welt.
Da bin ich auch ganz empfindlich, das ruft bei mir auch ekel hervor. Dann das Schnaufen beim Essen.. uuh.
Aber was das Schnarchen angeht.. je mehr ich daran denke und darauf achte, dass Paula schnarcht, desto verrückter macht mich das. Als sie noch im Schlafzimmer geschlafen hat, bin ich öfter mal in die Wohnküche gegangen und hab auf dem Sofa geschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!