Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nicht hören
-
-
Also zu den Hunden wieviel ich schon hatte sorry ganz vergessen vorher. Wir hatten insgesamt vier.Zwei Malteser einen Pitbull-schäfermix und nen berner-schäfermix.Kurze zeit auch einen rotti-schäfermix aber der ging auf meine Eltern los und alle anderen der hörte nur auf mich meine Mutter hatte der schon gebissen und hatte keinen Wert mehr hatten den Hund aus dem tierheim.
Das Problem is ich wohne zur zeit nicht mit meinem freund zusammen da wir uns wegen seiner mutter getrennt haben und ich mir eine eigene Wohnung nahm und wir 3 h autofahrt auseinander sind. Ich mache hier bei mir gerade Hundeschule deswegen bin ich alleine und muss Kinder und hund unter einen Hut bekommen.Ich gebe mein bestes um meine kinder auch mal weg zutun um zu üben mit buddy auch wenn die zwei dabei sind übe ich mit buddy diese Ruhe habe ich dann schon.Der kleine is immer im Wagen dabei
Ja des mit dem futter fange ich ab dieser Woche an weil das hört sich sehr logisch an und viel versprechend
-
20. April 2009 um 11:08
schau mal hier:
Nicht hören - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Kurze zeit auch einen rotti-schäfermix aber der ging auf meine Eltern los und alle anderen der hörte nur auf mich meine Mutter hatte der schon gebissen und hatte keinen Wert mehr hatten den Hund aus dem tierheim.
Darf ich fragen was mit dem Hund passiert ist, und warum da nicht daran gearbeitet wurde.

Und zum Futter.
In dem Link findest du auch eine Auswahl hochwertiger Futtersorten, die alle zu empfehlen sind.
Du musst testen mit welchem dein Hund am besten klarkommt, du kannst auch mehr als eine Sorte füttern.
-
Balljunkie: meine mutter hatte dann angst was soll ich dagegen machen?Wir hatten den hund ja zur Probe aus dem tierheim.Ich bin damit klar gekommen.Und der vermiter hatte dann plötzlich doch bedenken und wollte das wir den hund wieder weg tun.War dummer geschichte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!