• Hallo zusammen,
    hatte das schon in einem dazugehörigen Thread gepostet,nur leider kam keine Antwort :(

Sooo,ein Tierarzt und 200 Euro später steht die Diagnose Spuhlwurm.
    Wir haben vom Tierarzt Panacur bekommen und sollten diese über 5 Tage geben,damit im Fall der Fälle auch Giardien entfernt werden.

Wir dachten,nun ist alles gut.Während der Wurmkur wars das auch.Kein Durchfall (nur selten abends) und sie hat auch sehr gut gefressen.
    Nach 5 Tagen,haben wir die Kur dann abgesetzt.Und prompt fing der Durchfall wieder an.Ab und zu waren im Kot auch noch Würmer zusehen.
    Außerdem zeigte sie die typischen Symtome wie Blähbauch und tränende Augen.
    Wir sind natürlich gleich wieder zum TA.Der hat uns dann eine weitere Wurmkur gegeben,dazu etwas für die Darmflora und Schonfutter.
    Die Wurmkur geben wir jetzt seit 2 Tagen.Heute morgen hat sie Wasser gespuckt und Durchfall.
    Aber das schlimmste kommt noch - Nachmittags lief sie blau an (Bauch,Popo) - wieder zum TA.Der wusste aber auch nicht was es sein kann.Kreislauf ist ausgeschlossen.

Ihr geht es weiterhin bestens.Keine Anzeichen von Schwäche oder ähnlichem.

Meine Frage wäre jetzt noch,kann es sein,dass sie Wachstumsstörungen bekommt?Sie frisst zwar sehr gut aber der Durchfall?Ich hoffe sehr,dass sie trotzdem wächst weinen

Was denkt Ihr?

Grüße!

• Ich war ja schon beim zweiten TA.Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten und super Ruf.Alle 3 wissen nicht was es genau sein soll mit dem blau.
    Sie meinten,eventuell würde sich die Hautfarbe ändern.

Tja,und das mit den Würmern soll sich wohl nach dieser Wurmkur erledigt haben.Dann müssen wir ins 10 Tagen nochmal eine machen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung!?

• Also das die innerhalb einer Praxis nix schlechtes über den Kollegen sagen ist ja mal klar, oder?

Such dir jemand unabhängiges.

Kann dir das echt nur ans Herz legen.

EDIT: Grade bei so einem Mini wäre mir das zu kritisch mit so lange Durchfall und so...

• Wir waren ja schon bei einem anderen.
    Ich kann ja jetzt nicht so lange suchen,bis mir jemand sagt : Ja,das ist es!Obwohl 90 Prozent der anderen gesagt hat,dass es nichts wildes ist.

Mit dem Durchfall haben wir ja im Griff.Es geht jetzt mehr um die Färbung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!