Düsseldorf- Hunde mitnehmen zum spazieren und andersrum

• Hallo!!!
    Zur Zeit habe ich einen Hundesitter (kostet natürlich) und ich bin eigentlich auf der Suche nach einem "Austausch". Ich suche jmd., der von Montag bis Donnerstag jeweils nachmittags für 1 oder 2 Stunden meinen Hund abholt und ihn zu einem Spaziergang mitnimmt. Im Gegenzug kann ich an diesen Tagen die Morgende anbieten- deinen Hund abholen und mitnehmen. Außerdem freitags nchmittags und nach Bedarf an Wochenenden.

Also für alle die ihren Hund vormittags alleine lassen müssen und nachmittags rausgehen wäre das sicher auch sehr gut!

Zuerst müssten sich natürlich die Hunde kennenlernen, um zu schaueb, ob es funktionieren kann. mein 18 monate alter Husky-Schäferhundmix ist super sozial und auch mit Rüden verträglich.

Julia

• also wir wohnen in düsseldorf bilk,wo wohnst du denn?
    je nachdem wo du wohnst,wäre es für mich kein problem,deinen hund zum spazieren gehen mitzunehmen,wenn sie sich halt verstehen!
    hector ist aber eigentlich mit allen hunden verträglich,und wenn bei ihm ein anderer hund dabei ist,geht er eh viel lieber raus,und ist nicht so ängstlich..
    wann "sollte" dein hund denn mittags ungefähr immer raus?
    lg

• hallo. Super. Bilk ist ja direkt um die Ecke. Wollen wir uns morgen Mittag mal mit den Hunden treffen? Florapark? Fernsehturm und dann rüber an den Sandstrand? Vielleicht um 12? Falls du das vorher noch liest schreib mit einfach eine Zeit und einen Platz und wir sind da da.
    Liebe Grüße, Julia

• wo wohnst du denn?
    mhh,morgen mittag bin ich um 14uhr leider schon verabredet,12uhr wäre etwas knapp,außer wir würden halt nicht so lang gehen..
    oder halt früher oder erst abends,oder sonntag!
    wie es dir passt!??

würde dir ja meine nummer mal schicken,dass wirs vielleicht am telefon besser besprechen könnten,aber leider kann ich keine PNs schicken..soll ich dir mal meine e-mail adresse schreiben?
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!