Welche Rassen stecken in mir?
-
OSteffiO -
16. April 2009 um 12:07
-
-
Also ein Jacky würde Charakteristisch sehr gut dazu passen, denn er ist ziemlich dickköpfig, hat jagdtrieb, ist wachsam, lebendig und hat Selbstvertrauen. Zu mutig und freundlich sag ich jetzt mal nichts
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Grunde -ohne dich enttäuschen zu wollen- kann dir niemand sagen was mit gemischt hat und anhand des Charackters und der Aussehens ist das auch nur sehr schwer. Wir hatten eine Mischlingshündin deren Mutter ein reinrassiger Wolfspitz war und der Vater wr ein Golden Retriever/Berner Sennen/ Rottweiler Mix, sah sah aber aus wie ein Berner Sennen ohne braun und die Statur eines Goldis. Tja unsere Hündin war das Ebenbild eines Rottweilers in sehr sehr schmal (weder Mutter noch Vater waren so schlank gebaut) und eine ihrer Schwestern sah aus wie eine graue Schäferhündin. Keine einziger der Geschwister sah sich ähnlich und charackterlich waren alle total unterschiedlich. Dazu kommt noch was vom Charackter ist überhaupt "vererblich" (also liegt in den Genen) und was anerzogen.
Im Grunde wirst du die Wahrheit einfach nie erfahren.
-
Zitat
Im Grunde -ohne dich enttäuschen zu wollen- kann dir niemand sagen was mit gemischt hat und anhand des Charackters und der Aussehens ist das auch nur sehr schwer. Wir hatten eine Mischlingshündin deren Mutter ein reinrassiger Wolfspitz war und der Vater wr ein Golden Retriever/Berner Sennen/ Rottweiler Mix, sah sah aber aus wie ein Berner Sennen ohne braun und die Statur eines Goldis. Tja unsere Hündin war das Ebenbild eines Rottweilers in sehr sehr schmal (weder Mutter noch Vater waren so schlank gebaut) und eine ihrer Schwestern sah aus wie eine graue Schäferhündin. Keine einziger der Geschwister sah sich ähnlich und charackterlich waren alle total unterschiedlich. Dazu kommt noch was vom Charackter ist überhaupt "vererblich" (also liegt in den Genen) und was anerzogen.
Im Grunde wirst du die Wahrheit einfach nie erfahren.
Das ist mir leider auch klar- bin ja sehr zufrieden mit meinem Mischling, glaube eben auch, dass die Eltern auch Mischlinge waren.
Bin halt einfach neugierig was dieses Thema angeht, ihr könnt mir die Antwort natürlich auch nicht geben -
ZitatExterner Inhalt i299.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für eine zuckersüße Maus!
Zu den Rassen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..
ich tippe auf Dackel Hovawart MixAber gibts irgendwo einen Fotothread?
-
Zitat
Aber gibts irgendwo einen Fotothread?Ja, "Snoopy´s Bilderbuch".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!