Armer Labi aus dem Tierheim! Kommt morgen zu uns!!!
-
-
Hallo und JUHUUUUUUU!!! :group3g:
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!!!!
Frieda kommt morgen aus dem Tierheim zu meiner Schwester. Somit hab ich sie in unmittelbarer nähe und doch keinen zweithund!!!FREU FREU FREU - manchmal gibt es doch ein Happy End!
:joint:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Armer Labi aus dem Tierheim! Kommt morgen zu uns!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war zwar länger net hier und weiß über gar nichts Bescheid, aber da meine Laune auch grade blendend ist, möcht ich mich mitfreuen und gratulier ganz doll für das große Happy End
-
Na bitte....
ist doch ne super Lösung...
freu mich für euch...
-
Klasse- finde ich sehr schön.
Wird deine Schwester dann auch die Hundeschule besuchen? -
Der Hund war ja über eineinhalb Jahre schon in meiner Hundeschule. Ist also fertig ausgebildet. Ich habe ihr empfohlen zwei bis drei mal mitzugehen damit sie lernt wie sie was machen muss, alles weitere liegt bei ihr in wie weit es ihr auch spaß macht
-
-
Hey super! Toll dass FRieda dank deines Engagements nicht lang im TH bleiben musste! Wünsch euch allen eine schöne Zeit!
-
Oh, das freut mich für Frieda und Euch! Ich hab deinen anderen Thread mitverfolgt und dass es hier ein gutes Ende nimmt, lese ich sehr gern. Halte uns doch bitte weiter auf dem Laufenden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!