Unsere Hündin läuft aus
-
-
Hallo,
vielleicht gibt es hier schon so einen thread, habe ihn aber nicht gefunden...
also unsere hündin (2 jahre alt) hatte als welpe schon eine schlimme blasenentzündung.
durch die falsche tierarztwahl brauchten wir ca 2 monate bis es weg war (durch tierarztwechsel).
seitdem ist sie immer ein bisschen anfällig für kleine blasenentzündungen.wir haben natur-tropfen zu hause, die wir eigenhändig geben können.
seit ca. 3 wochen wurde es immer schlimmer.jetzt über das oster-wochenende so heftig, dass sie komplett ausläuft. sie liegt irgendwo und schläft oder ist wach und es bildet sich ein see unter ihr.
sie merkt es überhaupt nicht.
anschließend steht sie auf, geht raus zum pipi machen und da kommt nochmal die doppelte menge.
nach ca einer halben std. geht es im liegen weiter.
außerdem trinkt sie viel haben wir das gefühl.
wisst ihr, was das sein kann?
wir waren heute beim TA. urinprobe zeigt eine kleine infektion. das kann aber nicht der grund sein. dafür ist es zu heftig.
sie hat auch blut abgenommen.
ergebnis kommt wohl morgen.
mache mir aber sorgen.
:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Hündin läuft aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiss leider keine Antwort, würde mir aber auch Sorgen machen...hier kommt sicherlich bald eine hilfreiche Antwort...würde dir auf jeden Fall mehrere Tierarztmeinungen empfehlen, mache ich auch immer so um alles auszuschliessen...
drücke dir ganz fest die Daumen für die Blutergebnisse und dass du dann endlich eine Diagnose bekommst, die behandelt werden kann...ganz dickes Küsschen an die Maus... -
Zitat
sie hat auch blut abgenommen.
ergebnis kommt wohl morgen.
mache mir aber sorgen.
:/
Jetzt warte erst mal ab was bei der Blutuntersuchung rauskommt.
An die schlimmsten Verursacher von Inkontinenz wuerde ich moemntan noch gar nicht denken
-
@ tagakm
was sind die schlimmsten verursacher?ich weiß, morgen abend wissen wir mehr... aber die zeit kommt einem ja ewig vor...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!