Kurs im Hundehotel Wolf

• Ich wollte hier vorhin schonmal antworten, weil ich der Meinung bin, dass eine Userin bereits einmal da war- mit ihrem Mixrüden, tja mir fällt nichtmal der Name des Hundes ein (auch nicht der Username und schon gar nicht der echte Name). Daher habe ich es dann gelassen. Aber sollte es das gleiche Hotel sein weiß ich noch, dass ihre Erfahrungen keine guten waren- sie hatte auch darüber geschrieben. Ich schau mal ob ich bei "Suche" was finden kann.

• Du bist soooo gut!!! Hat sie einen leicht übergewichtigen schwarz/braunen Mischling der soweit ich weiß "Bruno" heißt? Ist das richtig? :???: :headbash: Wir raten hier rum wie die Dummen, aber vielleicht mit Erfolg. :lol:

• Da ich ja ein Seminar gebucht habe, bin ich natürlich auch begierig zu erfahren warum der Kurs schlecht war. Da ich das Seminar allerdings mehr als Urlaubsbeschäftigung sehe, hab ich wahrscheinlich auch die besseren Karten.Die Gäste in Hundehotels sind jedenfalls deutlich entspannter als der Rest dieses Planeten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!