ANZEIGE
Avatar

Katze im Flieger

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen.


    Wir ziehen nun endgültig in 2 Monaten um und dazu muß ich meine Katze über 800km Entfernung transportieren. Im Auto bedeutet das min. 10-12 Stunden. Nun haben wir uns entschlossen, mit der Katze zu fliegen. Sie darf mit in die Kabine. Im Moment wissen wir noch nicht, ob wir sie "ruhigstellen" oder nicht. Die Tierärztin meint, das ist nicht nötig.


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Katze im Flieger? Und habt ihr die Katze für die Flugzeit narkotisiert?


    Mir graut es schon ohne Ende vor diesem Tag und ich warte gespannt auf Antworten


    Grüße Christine

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE