Junger Hund/alter Hund, Katzen?
-
-
Naja, ein privater Sitter würde wahrscheinlich günstiger sein.
Vielleicht guckst Du mal, ob Du einen guten Sitter in Deiner Nähe findest, hast ja noch ein bißchen Zeit zum Gucken.
Für 10x 135€ finde ich schon heftig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, dafür ist das aber auch echt klasse, mit Rudelhaltung und so. Wo finde ich denn so einen privaten Sitter? Gibt es da Seiten wo auch Leute sind denen man vertrauen kann? Ist ja schwierig den Hund jemand Fremden anzuvertrauen, bei dem mann nicht weiß ob er eventuell nicht gut mit dem Hund umgeht.
-
Es gibt verschiedene Seiten, schau mal bei google rein und gib Hundesitter oder Hundebetreuung ein.
Da findest Du einige Anbieter.
Du kannst die ja vorher kennenlernen, dann weißt Du, wie die so drauf sind.
Wenn Du eine Frage hast, wo Du bei einem Sitter drauf achten mußt, dann mach hier am besten einen Thread unter Erziehung/Haltung auf und frag nach Kriterien eines guten Hundesitters.
Es gibt auch einige Hundesitter hier im Forum, die können Dir bestimmt helfen. -
Super, viiiielen Dank für eure Hilfe, auf einen privaten Sitter wäre ich, ehrlich gesagt nicht gekommen.
-
Zitat
Super, viiiielen Dank für eure Hilfe, auf einen privaten Sitter wäre ich, ehrlich gesagt nicht gekommen.
Immer wieder gerne
-
-
Ich werde mal sehen, ob ich im Bekanntenkreis niemanden habe, der ihn 2 halbe Tage nehmen könnte.
1x die Woche soll er auf jeden Fall in die HuTa, da ich finde, dass der Kontakt mit anderen Hunden wichtig ist.
Dann wäre das 1 x die Woche HuTa, 4 x je 1/2 Tag alleine, das ginge. Wenn ich Nachmittags arbeite ist es sogar noch weniger, da mein Mann früher zu hause ist. Muss mal prökeln wie das klappen könnte. -
Finde ich toll, daß Du so gut vorher planst und schau Dir mal die Schätzken an, die ich Dir als Link eingestellt habe, vielleicht wäre da ja ein passender Partner für Euch dabei
-
Mache ich, danke dir.
Ansonsten gibt es ja auch noch "Boxer in Not", "Retriever in Not"usw... -
Wir haben auch zwei Tierschutz-Schnuffels, den einen mit 12 Jahren geholt, er ignoriert Katzen (auch die meiner Mama), den anderen mit 12Monaten, der liebt Katzen... es ist schon praktisch, wenn man weiß, dass der Hund sich bereits mit Katzen versteht... ich bin aber ohnehin ein Tierschutzverfechter, daran darf man mich also nicht messen
Wollt ihr nicht einfach mal durchs Tierheim schlendern, auf http://www.zergportal.de schauen (Achtung Suchtgefahr).. da findet ihr bestimmt einen katzenverträglichen Anfängerhund.
-
Alles klar, werde mich mal durchwühlen.
Ein neues Problem ist aufgetaucht... Wir brauchen einen neuen Gefrierschrank. Unserer ist schon für das Barf der Katzen zu klein...Aaarg, immer neue Probleme... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!