Mit Hund nach Fehmarn
-
-
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest.
Dieses Jahr möchten wir im Sommer mit Hund nach Fehmarn fahren. Da Lola unverträglich mit den meisten Hunden ist, brauche ich nicht unbedingt einen Hundestrand in der Nähe und auch nicht unbedingt allzu viele in der Unterkunft, aber schon die Möglichkeit, sie entspannt laufen lassen zu können. Könnt ihr mir Tipps geben, wo dies möglich ist? Vielen Dank schon mal für eure Tipps.LG Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marion,
wir waren jetzt schon ein paar mal mit dem Hund auf Fehmarn. Allerdings haben wir in Burgtiefe direkt an der Promenade in einem Bungalow (mit eingezäunten Garten) gewohnt - dort kommen oft Hunde vorbei und sooo hoch war der Zaun nicht... Außerdem ist da immer recht viel los.
Es gibt aber noch sooo viele kleine Orte auf Fehmarn, wo man bestimmt viel entspannter spatzieren gehen kann.
Tips kann ich dir leider nicht geben. Guck doch mal im Internet - wenn du was passendes findest, kannst du die Eigentümer der Ferienwohnungen/ -häuser ja vorher kontaktieren und fragen, ob die Umgebung deinen Kriterien entspricht.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!