Schon wieder Durchfall
-
-
Ich bis schon wieder.
Gestern auf den Hupl wir UO...in Gruppen..gemacht .dann kam eine Frau mit ihrer Hündin..sie war läufig..
ich könnte die UO ab brechen ..könnte mit ihn nichts mehr machen..er hatten nur noch Augen für diese Hündin*Grrrrr*
Eingtlich griefen ich durch und sage wir machen die UO zu ende..aber er hatte vor kurzen ein Bandscheibenvorfall..da möchte ich ihn nicht so ziehen..
Was kann ich ihm geben?
ausser TeeSind eure Rüden auch so...das sie gleich durchfall bekommen..?
werde er jünger würde ich ihm die ostereier weg machen lassen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schon wieder Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das gleiche Problem hattest du doch vor 2 Wochen schon mal:
https://www.dogforum.de/ftopic76448.htmlGib ihm doch einfach die Medis von damals.
LG Eva -
Zitat
Das gleiche Problem hattest du doch vor 2 Wochen schon mal:
https://www.dogforum.de/ftopic76448.htmlGib ihm doch einfach die Medis von damals.
LG EvaIch weiss es ....
-
Dann versteh ich ehrlich gesagt dein Problem nicht. mach doch einfach das selbe wie beim letzten Mal.
Dein Hund scheint ja öfters Durchfall zu haben. Da würde ich persönlich nicht selber rumdoktorn, sondern wäre längst beim TA gewesen und hätte mir was wirksames besorgt.LG Eva
-
Ich würde den Hund nochmal durchchecken. Haufen sammeln und ins Labor einschicken lassen. Wenn der Durchfall stressabhängig wäre, würde er sicher laufend unter Durchfall leiden. MCP würde ich nur bei Übelkeit geben, da es auch abführend wirkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!