Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ist sie wirklich einfach faul?^^
-
-
Zitat
ja müsste nur wissen wie ich es reinstelle?
Kannst es mir auch schicken und ich lade es in richtiger Größe hoch.
-
12. April 2009 um 00:32
schau mal hier:
Ist sie wirklich einfach faul?^^ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du kannst es z.B. hier hochladen:
http://picr.de/index.htmlDort 600Pixel einstellen und dann den fertigen Link hier in deine Antwort kopieren.
-
Zitat
Du kannst es z.B. hier hochladen:
http://picr.de/index.htmlDort 600Pixel einstellen und dann den fertigen Link hier in deine Antwort kopieren.
Ey danke für den Tip! Kannte die Seite gar nicht...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nö also Tatsache- dick sieht sie nicht aus...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, würde auch sagen, speckig schon, aber zu dick noch nicht, sie hat eher viel Fell udn einen stämmigen Körperbau...
2 kg sollen aber runter...
Liegts also echt am Fell? Jetzt könnt ihrs ja selbst sehen
Ich glaub, sie hat auch noch nicht ihr Winterfell verloren...Zum Futter: (Vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen, wie sie ein bisschen abnehmen kann...)
-
Wegen dem Gewicht und der Größe ist das so eine Sache.
Bibo ist 47cm und hat aktuell 34kg. Sie soll noch auf 30kg wieder runter. Wir waren schon bei 32kg, aber ein Kreuzbandriss hat uns wieder zurückgeworfen. In ihrer schlimmsten Zeit hatte sie über 40kg. Sie ist zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr kräftig gebaut. Mein TA hat sie sich vor ein paar Wochen angeschaut, weil ich auch wegen dem abnehmen gefragt habe und er meinte, daß sie soweit okay ist, den Rippenbogen sieht man. Die Rippen sehen konnte man bei ihr noch nie, aber den Rippenbogen. Ich denke schon, daß es viel damit zusammen hängt, ob ein Hund einen kräftigeren Körperbau hat. Dusty ist knapp 60cm groß und wiegt 30kg. Sie soll auch noch 2-3kg runter, aber dann ist sie genau richtig.
Eine pauschale Regel gibt es da einfach nicht, wenn man den Rippenbogen sieht, dann ist das Gewicht eigentlich i.O.
Ich finde auch, daß sie auf den Fotos nicht zu pummelig wird.
Wegen dem Fell, hast Du es schon mit dem berühmten Furminator probiert? Der soll ja wirklich Wunder bewirken und den Hunden soll es danach auch viel besser gehen
-
deine kleine ist ja wirklich sehr hübsch.
hat der tierarzt sie schon mal auf einen herzfehler hin untersucht? vielleicht ist sie ja dadurch schnell schlapp und hechelt so viel. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!