Stubenreinheit

• Hallo wir haben damals auch viel mit unserer kleinen verscht aber sie hat wenn dann zum glück nur Pipi rein gemacht, wenn wir sie dabei erwischt haben, haben wir sie kräftig geschimpft und rausgesetztm, als sie außen gemacht hat, haben wir sie ausgiebig gelobt. Jetzt macht sie schon 3 oder 4 wochen nicht mehr rein

• Neu

Hi

Schau mal hier: Stubenreinheit* Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen...

Also das ist jetzt mal pure neugier.. Unser Mimo ist nun knapp 13 Wochen alt, und seit 2.5 Wochen bei uns.. Seit etwa 1 Woche ist er weitgehend Stubenrein (2 kleine Unfälle, beide als wir nicht aufmerksam genug waren :headbash: ) Gestern hat er auf den Parkett uriniert und danach hat er es aufgeleckt (ich habe es erst dann gemerkt, dass er reingemacht hat und ihn natürlich unterbrochen, aber nicht geschimpft).
      Kann ich davon ausgehen, wenn er es aufleckt, dann hat er jetzt wirklich verstanden dass er drinnen nicht sein geschäft verrichten darf, es aber nicht aufhalten konnte? das wäre natürlich toll :)
      ist meine pure neugier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!