Der erste Donner und Blitz

• Bei uns Donnert es grade wie bekloppt und blitzt!

Unser Liede hat wieder die Zunge bis zum Boden hängen und verkriecht sich.

Hector guckt mit großen Augen. Das ist ihm nicht geheuer.

wie verhalten sich eure Hunde?

• Gewitter nimmt Teddy eigentlich ziemlich locker. Bei Mia weiß ich es noch nicht, sie hat ihr "erstes Gewitter" noch vor sich. Bin mal gespannt. Da sie aber sonst auch überhaupt nicht geräuschempfindlich ist denk ich mal das sie keine Angst davor hat.

• Zitat

Bei uns Donnert es grade wie bekloppt und blitzt!

Wow, nur ca. 7 km Luftlinie, hier strahlender Sonnenschein, ein leises Donnergrollen und bei euch geht die Welt unter ???

Oder bist du woanders unterwegs ?

Gruß, staffy - die gerne ne Abkühlung hätte

• Zitat

Wow, nur ca. 7 km Luftlinie, hier strahlender Sonnenschein, ein leises Donnergrollen und bei euch geht die Welt unter ???

Oder bist du woanders unterwegs ?

Gruß, staffy - die gerne ne Abkühlung hätte

ja hat aber mittlerweile auch schon aufgehört, soll ich Fotos von den Nassen Straßen machen damit du es mir glaubst?

• Mag ja sein ... ich fands nur seltsam, daß wir keine 10 Minuten weg davon nix mitbekommen. Hier hats leicht getröpfelt und entfernt ein wenig gedonnert.

Allerdings regnet es in Waldbröl generel mehr als hier, das stimmt :???:

Grüße aus der Sonne ;-)
    staffy

• Bin heute abend auch ins Gewitter geraten - musste meine Hündin schnellstens anleinen, sonst wäre sie vor Panik davongerannt. Beim ersten Donnergrollen muss ich mich quasi hinter ihr her werfen, um sie noch zu erwischen. Sie hat entsetzliche Angst, bellt, nein schreit regelrecht und hängt in der Leine wie ein Schlittenhund. Nur weg, weg, weg, völlig kopflos.

Mein Rüde läuft derweil total entspannt nebenher und versucht noch, sie zum Spiel aufzufordern. Dem ist Gewitter total egal.

LG
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!