Fragen zur Läufigkeit
-
-
Hallo
seit 3 Tagen ist meine Hündin jetzt läufig - der Ausfluss ist tiefrot. Sie ist nur noch am Jammern, steht vor der Türe, will laufend raus und legt bei jeder Berührung ihren Schwanz zur Seite.
Sieht sie von weitem einen Hund, jault sie und will hin. Die beiden Mädchen zuhause werden laufend provoziert und bekommen ihr Hinterteil ins Gesicht gedrückt. Inzwischen sind sie so genervt, dass sie flüchten.
Das kann doch gar nicht sein, dass sie jetzt schon ihre Stehtage hat ? Die kommen doch viel später, wenn der Ausfluss bereits klarer ist, oder nicht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen zur Läufigkeit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi du! Mach dir mal nicht so nen Kopf darum. Fey war auch vor kurzem das erste mal läufig und hat sich bereits am zweiten Tag dem Rüden ner Bekannten von mir, als wir bei uns im Garten geübt haben, ihren Popo hingehalten und wollte unbedingt...
Bedenke mal, dass das auch ne riesen hormonelle Umstellung für deine kleine Maus ist. Jeder reagiert da anders drauf. Bei meiner wars halt auch sehr extrem und sie hat bereits zwei drei Tage nach den Stehtagen kleine Knubbel an den Zitzen. Ist also da bereits Scheinschwanger geworden, was normalerweise auch erst nach ca 2 Monaten nach der Hitze so ist...
Also, abwarten und Tee trinen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!