Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Zitat

Ja, klar mir tut der Hund auch leid (haben auch mal ein ähnlich dickes Kalieber aus dem Tierheim geholt). Aber mal ganz ehrlich: so sehr wie das Herrchen an dem Problem "Hund mag mich nicht" arbeitet kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die zwei das Problem "Hund ist zu dick" nicht in den Griff bekommen. ;)

Das Engagement (schreibt man das so :???: ) fand ich auch total super, ich fand die Familie im allgemeinen eh sehr engagiert .... nur der Hund ist nun mal zu dicke da kommt man nicht dran vorbei und so wie ich das verstanden habe, war Hundi schon Dicke als er vor 6 Jahren zu denen kam ... ;)

• Zitat

, war Hundi schon Dicke als er vor 6 Jahren zu denen kam ... ;)

:shocked:

• Ne, so wie ich das verstanden habe ist sie so dick geworden, weil sie nur mit Frauchen rausgeht und die arbeiten muss. Heisst sie wurde mal mehr bewegt, dann hatte Frauchen weniger Zeit und das Futter wurde nicht reduziert.

Und die beiden JRT:

Ich fand es stark von der Frau, dass sie sich da so reingehängt hat. Der Kerl bringt die beiden Hunde ran und kümmert sich dann 0 drum. Sie hatte keine Ahnung von Hunden und hat es deshalb so gemacht, wie sie es wahrscheinlich auch mit einem Kind gemacht hätte: alles erklären und viel erzählen. Hat ihr ja vorher nie einer gesagt dass genau das bei Hunden falsch ist.
    Ich fands toll, dass sie sich Hilfe gesucht hat und lernen wollte, wie man mit den Hunden umgeht.

• Ja, Fanny ist ein ganz schöner Brocken, da hätte man schon länger das Futter mal reduzieren sollen, aber wie der Mann sich engagiert, finde ich super :gut: ! Musste echt lachen, als er da mit dem Stuhl unterwegs war. Das wird bestimmt was!

Und die anderen drei Herren können ja jetzt in ihre traute "Männerwirtschaft" zurückkehren - vermutlich hat da nur das neue Frauchen genervt und der eigentliche Halter hatte gar kein Problem ... ;)

Wauzihund

• Kurzes OT @ Fantasmita
    Ich finds übertrieben gleich negativ zu bömmeln nur weil ich eine andere Meinung dies bezüglich habe, das ist unproduktiv ....
    So weiter im Text !! :D

• Andere Meinungen haben viele ... dann hätte man viel zu bömmeln ... es gibt aber Aussagen die einfach nur reißerisch und dumm sind. Sorry ist nunmal so :) :gut: . Geht ja die Welt nicht von unter und wenn du mal was gescheites sagst, ohne das es zwingend meiner Meinung entspricht, bömmele ich gerne wieder grün :D .

• Zitat

Andere Meinungen haben viele ... dann hätte man viel zu bömmeln ... es gibt aber Aussagen die einfach nur reißerisch und dumm sind. Sorry ist nunmal so :) :gut: . Geht ja die Welt nicht von unter und wenn du mal was gescheites sagst, ohne das es zwingend meiner Meinung entspricht, bömmele ich gerne wieder grün :D .

Du mir geht es nicht darum das meine Welt untergeht wenn irgendein "schlauer" User rot bömmelt ,ich wollts dir nur gesagt haben, das man sich vllt erstmal anhört was hinter dem Kommentar steckt als gleich zu urteilen !!!
    Außerdem denke ich nicht das du beurteilen kannst was ein dummer Kommentar ist ....

• Zitat

Du mir geht es nicht darum das meine Welt untergeht wenn irgendein "schlauer" User rot bömmelt

Dafür hast du diesbezüglich aber viel Redebedarf :D .

War nun mein letzter Kommentar dazu, wäre ja schlimm, wenn hier jeder Bömmel seitenlang diskutiert würde. Zurück zum Thema Rütter der Hundeprofi :gut:

• Zitat

Du mir geht es nicht darum das meine Welt untergeht wenn irgendein "schlauer" User rot bömmelt ,ich wollts dir nur gesagt haben, das man sich vllt erstmal anhört was hinter dem Kommentar steckt als gleich zu urteilen !!!
    Außerdem denke ich nicht das du beurteilen kannst was ein dummer Kommentar ist ....

Kannst Du das nicht direkt klären? Fantasmita hat doch seine Mailaddi freigeschaltet. Das gehört nun wirklich nicht hierher :down:

• Zitat

Kannst Du das nicht direkt klären? Fantasmita hat doch seine Mailaddi freigeschaltet. Das gehört nun wirklich nicht hierher :down:

Reg dich nicht auf !!! :^^:
    Sind doch schon zum Thema zurück gekehrt !! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!