Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nächtliches Bellen
-
-
ein hund, der ruhig ist, ist nicht unbedingt entspannt dabei...
hundeflüsterer.. klasse.. sagt er dass von sich selber?
habt ihr den hund hinter dem haus gefilmt und dann mal in ruhe die körpersprache ausgewertet? wenn dass n angstbellen ist im zwinger, ists kein wunder, dass der sich hinterm haus möglichst still verhält, um nicht aufzufallen..
dominanz und rudelführertum... klar, das sind die themen überhaupt, mit denen manche fachleute ne menge geld verdienen können, schließlich wollen manche hunde an die weltherrschaft, und es gibt immer jede menge menschen, denen *zensiert*......
so kann man n schisser richtig fein kaputt machen... und n zwicken kann auch aus angst begründet sein.. wenn die eigenen rudelmitglieder so verrückt sind, n angsthund alleine zu lassen, sind die in solchen situationen auch kein adäquater ansprechpartner...
aber ihr hattet ja n fachlann da...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!