Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• ich hab nen zusätzlichen schutzengel bestellt :angel:

erna drückt pfötchen und ich die daumen, och menno!

• ach mensch, da steigen mir total die Tränen in den Augen auf! :(

Wir wünschen dir und Bonny viel Kraft.
    Und hier sind alle Daumen und pfoten gedrückt!

• :/ ich weiss nicht was ich sage soll :sad2: , ausser

****daumendrückdaumendrückdaumendrück****
    Meine Gedanken werden dich vielleicht erreichen, ich weiss es nicht, aber ich hoffe es. :hilfe:

Das was du durchmachst gerade sind Qualen ohne Ende...ich habe es erlebt und wünsche dies niemals und nimmer meinem schlimmsten Feind.
    Bleibe tapfer, und ich glaube fest daran, dass alles wieder gut wird :smile:

In Gedanken bei der kleinen Bonny und Dir...

Britta und Bonny, der auch seine Pfötchen fest zusammenquetscht für Euch :gut:

• Hallo Ines,

ich weiß leider auch nicht, was ich gerade schreiben soll... ich hatte so gehofft, dass es nichts schlimmes ist.

Das einzige, was ich machen kann ist Daumen drücken und Dir Kraft rüberschicken. Ich denk an Euch :sad2:

• Hallo Bonny,

Du schaffst das!!!! Alle Pfoten und Daumen sind wie doll gedrückt.
    Dein Frauchen will Dich wieder zuhause haben...also werd´ ganz schnell ganz gesund!!!!!!!!

Liebe Grüsse und viel Kraft

Marlis mit Gismo und Gina

• Liebe Ines,

wenn ich dran denke, dass Bonny noch sooooooo lange in der Klinik bleiben muss ... ohne, dass Du es der Kleinen erklären kannst ... da kommen mir einfach die Tränen. Es ist so schrecklich!

Ich bitte Dich, jetzt besonders auf Dich zu achten, denn Sir Cooper braucht Dich und Bonny sowieso. Du musst für sie stark sein und fest daran glauben, dass alles wieder gut wird. Was sind ein paar Monate, wenn sie danach wieder mops-, ehm beagle-fidel sein wird.

Sie wird es schaffen, ich bin zuversichtlich!

:umarmen:

Liebe Grüße, daumendrückender Weise!

Doris

• Wir haben für Bonny auch eine Kerze angezündet. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, damit es ganz schnell wieder bergauf geht!

Externer Inhalt img8.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ines, ich wünsche dir viel Kraft, damit du die Zeit überstehst,bis Bonny wieder nach Hause kommt. Und ich wünsche dir die Kraft, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen zu treffen :umarmen:

• Ines, es tut mir unheimlich leid, dass Bonny und du gerade so eine schwere Zeit durchmachen müsst. Ich hatte so sehr auf positive Nachrichten gehofft, wie so viele hier.

Wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen und Pfoten, dass Bonny bald zu dir und Cooper nach Hause entlassen wird und sie weiterhin ein unbeschwertes Hundeleben bei euch führen kann! Vielleicht mit körperlichen Einschränkungen, aber doch mit all der Liebe, die sie von Cooper und dir bekommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!